GSX-R 750 Kaufen

Diskutiere GSX-R 750 Kaufen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
S

Suzi1942

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hallo an euch alle ,

ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig , Tank Macke , Heckteil ausgebessert mit Lackstift. Was sagt ihr dazu . Link kann ich nicht einfügen.

Baujahr :2012 , aus 3.Hand , 7651 Kilometer 9990€

Momentan werden Preise verlangt für GSX-R 750er das ist echt nicht normal . Eine 2011er ohne Tüv 20Tkm auf der Uhr hat einer für 8000€ verkauft über kleinanzeigen.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Erstmal Willkommen im Forum.

Auch ohne zu wissen wie die Maschine aussieht, klingeln für mich nach Deiner Beschreibung alle Alarmglocken.
13 Jahre alt und dann so wenige Kilometer???
Die bin ich im ersten Jahr gefahren als ich meine Maschine 2013 gekauft habe. Dazu der Zustand. Jemand der seine Maschine liebt kümmert sich um frischen TÜV. Ne Macke am Tank ist ärgerlich kann aber passieren. Ausbesserungen mit Lackstift sind punktuell verschmerzbar, aber großflächig ein NoGo!

Und der Preis ist absolut undiskutabel.
Selbst in absolutem Top Zustand sollte dieses Modell maximal 6000-6500€ kosten.

Bilder zur Maschine wären wirklich interessant.

LG, 3PO 😉

Thema:

GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen - Ähnliche Themen

• Katersatzrohr GSX-R 750 K8 wo kaufen?

Katersatzrohr GSX-R 750 K8 wo kaufen?: Wo gibt es Katersatzrohre für die GSX-R 750 K8 zu kaufen? Finde irgendwie nichts...
  • kauf einer gsx r 750 k6

kauf einer gsx r 750 k6: Hallo alle zusammen... Ich bin momentan auf der suche nach einer gsx r 750 k 6 und ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu diesem Angebot...
  • Kauf GSX-R 750 Lenkung schwerfällig ! Hilfe bitte !

Kauf GSX-R 750 Lenkung schwerfällig ! Hilfe bitte !: Hallo, stehe kurz vor dem Kauf einer Gsxr 750 Bj. 2010, 5.500 km. Fahrzeug ist in einem Top Zustand, keine kratzer, garagengepflegt, etc. Das...
  • Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!!

Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!!: Hallöchen :) ich spiele mit dem Gedanken mir eine gebrauchte GSX-R 750 BJ 1996 mit ca. 62.000 km zu kaufen. Der Motor läuft einwandfrei, bis auf...
  • GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE

GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE: Hallo liebe GSX-R Freunde... noch habe ich zwar keine GSX-R aber: Einmal Probe gefahren und ins Fahrgefühl VERLIEBT ! Jetzt meine Frage... ich...
  • GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE - Ähnliche Themen

• Katersatzrohr GSX-R 750 K8 wo kaufen?

Katersatzrohr GSX-R 750 K8 wo kaufen?: Wo gibt es Katersatzrohre für die GSX-R 750 K8 zu kaufen? Finde irgendwie nichts...
  • kauf einer gsx r 750 k6

kauf einer gsx r 750 k6: Hallo alle zusammen... Ich bin momentan auf der suche nach einer gsx r 750 k 6 und ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu diesem Angebot...
  • Kauf GSX-R 750 Lenkung schwerfällig ! Hilfe bitte !

Kauf GSX-R 750 Lenkung schwerfällig ! Hilfe bitte !: Hallo, stehe kurz vor dem Kauf einer Gsxr 750 Bj. 2010, 5.500 km. Fahrzeug ist in einem Top Zustand, keine kratzer, garagengepflegt, etc. Das...
  • Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!!

Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!!: Hallöchen :) ich spiele mit dem Gedanken mir eine gebrauchte GSX-R 750 BJ 1996 mit ca. 62.000 km zu kaufen. Der Motor läuft einwandfrei, bis auf...
  • GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE

GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE: Hallo liebe GSX-R Freunde... noch habe ich zwar keine GSX-R aber: Einmal Probe gefahren und ins Fahrgefühl VERLIEBT ! Jetzt meine Frage... ich...
  • Oben