23.02 Duisburg - Gig

Diskutiere 23.02 Duisburg - Gig im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi, am 23.02 spielt meine Band in Duisburg. Hat jemand von euch Lust zu kommen? Es spielen insgesamt 4 Bands, danach gibt es eine Abstimmung, die...
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR
Hi,

am 23.02 spielt meine Band in Duisburg. Hat jemand von euch Lust zu kommen? Es spielen insgesamt 4 Bands, danach gibt es eine Abstimmung, die Gewinnerband darf ins Studio - deswegen m?ssen wir so viele Tickets wie m?glicgh verkaufen.

Eine Karte kostet 5 ?.

Unser Sound:
www.myspace.com/captureddreams
www.captured-dreams.de

Gr??e
Alex

Thema:

23.02 Duisburg - Gig

23.02 Duisburg - Gig - Ähnliche Themen

• Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Grüsse aus Duisburg :D

Grüsse aus Duisburg :D: Hallo gsxr freaks, Ich bin der Emre, 19 Jahre alt mache eine ausbildung als Industriemechaniker. 2015 habe ich mein Lappen gemacht und besitze...
  • Duisburger sagt hallo! :)

Duisburger sagt hallo! :): Tach zusammen! Bin der Albert, 21 Jahre jung und komme aus Duisburg im September 2015 nen Mopped Lappen gemacht und 1 Monat später stand die...
  • Hallo aus Duisburg

Hallo aus Duisburg: Hi wollte auch nur mal ein Hallo hier lassen und mich kurz vorstellen Mein Name ist Georg, bin 28 jahre alt komme aus Duisburg und fahre eine...
  • Hallo aus dem Ruhrpott (Duisburg)

Hallo aus dem Ruhrpott (Duisburg): Hi, bin 25 Jahre alt, Student, aus Duisburg und seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K7 (schwarz). Bin schon vorher öfter hier...
  • Hallo aus dem Ruhrpott (Duisburg) - Ähnliche Themen

• Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Grüsse aus Duisburg :D

Grüsse aus Duisburg :D: Hallo gsxr freaks, Ich bin der Emre, 19 Jahre alt mache eine ausbildung als Industriemechaniker. 2015 habe ich mein Lappen gemacht und besitze...
  • Duisburger sagt hallo! :)

Duisburger sagt hallo! :): Tach zusammen! Bin der Albert, 21 Jahre jung und komme aus Duisburg im September 2015 nen Mopped Lappen gemacht und 1 Monat später stand die...
  • Hallo aus Duisburg

Hallo aus Duisburg: Hi wollte auch nur mal ein Hallo hier lassen und mich kurz vorstellen Mein Name ist Georg, bin 28 jahre alt komme aus Duisburg und fahre eine...
  • Hallo aus dem Ruhrpott (Duisburg)

Hallo aus dem Ruhrpott (Duisburg): Hi, bin 25 Jahre alt, Student, aus Duisburg und seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K7 (schwarz). Bin schon vorher öfter hier...
  • Oben