23.06 Hub

Diskutiere 23.06 Hub im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hey ho ihr schweinebacken :D ich werde dieses we bei den termi?s n?chtigen weil ich gesch?tflich in neuss zu tun habe :lol: :lol: :D :D...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hey ho ihr schweinebacken :D

ich werde dieses we bei den termi?s n?chtigen weil ich gesch?tflich in neuss zu tun habe :lol: :lol: :D :D

falls termi freitags abends zum spielen raus darf ( zu princess schiel :D ) und das wetter passt w?rd ich mal gern das legend?re Cafe Hubraum kennenlernen.

Werde so um 17uhr bei den Termi?s einschlagen.

Also hat jemand zeit und lust? :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn ich das noch irgendwie einrichten kann werde ich noch kurz vorbei schauen :D

Mal schauen ob ich das hinbekomme :confused:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
f?hrst ja erst samstag. :)

das schaffst du schon :D
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Denkt dran,die gr?nen sind doch immer f?r ne ?berraschung gut trotz WM trouble.
Ich werde die treffs erstmal meiden,bis ende n?chster woche (Reifen ist grenzwertig).
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mach mir kein ?ngst. mein pott und eigenbau heck sind noch nit eingetragen :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mr.X schrieb:
mach mir kein ?ngst. mein pott und eigenbau heck sind noch nit eingetragen :D

dann halt dich an die geschwindigkeiten dann gucken se auch net nach wir hatten ja nur nen schei? gl?ck gehabt
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
:DWerde morgen Abend wohl auch ma reinschauen:D !!!

@MR.X vergiss den Jack Daniels nicht!!!!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ GIXXER-TANGO,

darfst du etwa auch zum spielen raus :D , dann muss Termi zu hause bleiben du bist kein guter umgang :lol: :lol: :lol:
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
So wie es aussieht darf ich etwas zum Spielen raus:D , aber nur mit meiner Tango Mama:lol: !!! Darf ich dann wenigstens mit Ralf im Garten spielen wenn er schon nicht zum HUB darf ????
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich kann noch nicht sagen ob ich dabei bin oder nicht! Habe vielleicht einen Termin morgen, stellt sich aber erst am Tag heraus!!! ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mr Nice schrieb:
dann halt dich an die geschwindigkeiten dann gucken se auch net nach wir hatten ja nur nen schei? gl?ck gehabt
stimmt nicht ganz, wenn die jungs gut drauf sind, holen die dich dort auch so raus. kennt unser GixxerDanny was von.




slowly schrieb:
Ich kann noch nicht sagen ob ich dabei bin oder nicht! Habe vielleicht einen Termin morgen, stellt sich aber erst am Tag heraus!!! ;)

habe ich schon von geh?rt, dann w?nsche ich euch viel spa?. :D




GIXXER-TANGO schrieb:
Darf ich dann wenigstens mit Ralf im Garten spielen wenn er schon nicht zum HUB darf ????

bringst du denn dann auch deine f?rmchen mit rau? ??? war beim letzten mal so sch?n, mit dir im sandkasten zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
termi so wie danny kenne is der bestimmt auch schei?e laut da angekommen im oberen drehzahlbereich . . . .:D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mr Nice schrieb:
termi so wie danny kenne is der bestimmt auch schei?e laut da angekommen im oberen drehzahlbereich . . . .:D

nein, er war vorgewarnt und ist langsam dort durch. doch der kontrolle an diesem tage als du auch dort warst, konnte er nicht entkommen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Terminator schrieb:
nein, er war vorgewarnt und ist langsam dort durch. doch der kontrolle an diesem tage als du auch dort warst, konnte er nicht entkommen.

ich wei? die haben ja sogar die kreuzung dicht gemacht wo ich abhauen wollte. . . . .:lol: schweine diese
 
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Moin zusammen ,

w?rde eigentlich auch gerne im Hubi vorbeischauen , habe aber leider Sp?tschicht und ich denk mal , da? um 22.30 keiner mehr von euch dort sein wird .

Also ein anderes mal dann bestimmt .
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
KiloGixxerK5 schrieb:
Denkt dran,die gr?nen sind doch immer f?r ne ?berraschung gut trotz WM trouble.
Ich werde die treffs erstmal meiden,bis ende n?chster woche (Reifen ist grenzwertig).

mann k?nnte ja auch mit der dose kommen *w?rejamaleine?berlegungwert*
vielleicht ist es dir dann ja mal m?glich auch jessica mitzubringen !!!!

wenn du nat?rlich sagst, das ist unter deiner w?rde mit dem pkw zum hub, dann schick doch einfach nur jessica, geht auch klar !!! :D :D :D :D

geht ja nicht um eine tour, sondern um ein treffen generell !!!

ach, *fastvergessenhabentu* jessica falls du das liest, komm doch zum hub werde wahrscheinlich mit meinem kleinen und auto kommen, w?rde mich freuen, wenn man sich dann wieder sehen k?nnte. wenn kilo zickt la? ihn daheim :lol: :lol: :lol:
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Wann seid denn da?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
jaaaa loos kommt alle!

hoher besuch is da! :lol: :lol:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
kommt darauf an wann der hohe besuch den bei uns ist !!!!

gehe mal von 19:00 uhr aus oder so :confused: :confused:
 
Thema:

23.06 Hub

23.06 Hub - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkungsdämpfer 150mm Hub

    Suche Lenkungsdämpfer 150mm Hub: Such nen Lenkungsdämpfer mit 150mm Hub. Vorzugsweise LSL
  • 15.3. am Hub

    15.3. am Hub: Moin moin. So, auf ein neues. Morgen werde ich versuchen f?r mich die Saison zu starten. Ich denke stark das ich so gegen 11 (viell. auch sp?ter)...
  • Spontan zum Hub !

    Spontan zum Hub !: Werd heute ne kleine Runde drehen und Caf? Hubraum so gegen 16uhr ansteuern. Vielleicht sieht man sich dort. cya,danny
  • Kurzentschlossen Hub

    Kurzentschlossen Hub: Hallo Leute, wer hier in der N?he wohnt, kann sich ja mal am Hub sehen lassen, werde da in einer halben Stunde Mal aufschlagen. Eine sch?ne...
  • Samstag am Hub

    Samstag am Hub: Hallo M?dels, es wird wieder warm und man sollte es nicht ungenutzt vorbei gehen zu lassen...
  • Samstag am Hub - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkungsdämpfer 150mm Hub

    Suche Lenkungsdämpfer 150mm Hub: Such nen Lenkungsdämpfer mit 150mm Hub. Vorzugsweise LSL
  • 15.3. am Hub

    15.3. am Hub: Moin moin. So, auf ein neues. Morgen werde ich versuchen f?r mich die Saison zu starten. Ich denke stark das ich so gegen 11 (viell. auch sp?ter)...
  • Spontan zum Hub !

    Spontan zum Hub !: Werd heute ne kleine Runde drehen und Caf? Hubraum so gegen 16uhr ansteuern. Vielleicht sieht man sich dort. cya,danny
  • Kurzentschlossen Hub

    Kurzentschlossen Hub: Hallo Leute, wer hier in der N?he wohnt, kann sich ja mal am Hub sehen lassen, werde da in einer halben Stunde Mal aufschlagen. Eine sch?ne...
  • Samstag am Hub

    Samstag am Hub: Hallo M?dels, es wird wieder warm und man sollte es nicht ungenutzt vorbei gehen zu lassen...
  • Oben