24.12.09 haus scheppen, morgens

Diskutiere 24.12.09 haus scheppen, morgens im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) es werden wieder sehr viele biker oder "fussgaenger" erwartet. :D:D ich wollte so...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas)
es werden wieder sehr viele biker oder "fussgaenger" erwartet. :D:D
ich wollte so gegen 10.00 uhr dort sein. :)
gruss
michael
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich werde auch da sein. Allerdings mach ich mich schon um 9.00 Uhr auf den weg und werde gegen 9.20 Uhr dort sein.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich werde dieses Jahr leider nicht kommen können. Ich bin dann schon fast in Spanien! :D:D:D
In der Nacht vom 23. zum 24. geht es zuerst nach Cambrils. Dort gibt es etwas Weihnachten, am 26. geht es dann weiter nach Cartagena! 4 Tage Testen und Lernen bei hoffentlich tollem Wetter! :D Dann zurück nach Cambrils, dort werde ich bis zum 4 Januar noch etwas Ruhe tanken!

Ich wünsche euch aber einen schönen Tag und schon mal frohe Weihnachten! ;)
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
mal schauen was meine arbeit mit mir vor hat,

wenn ich frei, dann ich da. ;)
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Wenn nicht grade Schnee liegt wäre ich wohl dabei :D . Gestern bei 1 Grad war es zwar echt kühl, hat aber nach längerer Zeit mal wieder richtig spaß gemacht.

Gruß Jörg
 
E

Ex-User

Gast
Spaß hat es gemacht, aber bei Salz auf der Straße mache ich das nicht wieder. ;)
 
C

customiXXer

Gast
@OFFTOPIC@ Sag mal Michael, haste was neues im Stall ? :-) Was noch roteres ? :-) *oderbinichnochnichtrichtigwachundhabewasverpeilt:-)*

Ich werde wohl auch aufschlagen, aber nicht mit der Mopete. Dann sieht man sich vlt. ...
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@OFFTOPIC@ Sag mal Michael, haste was neues im Stall ? :-) Was noch roteres ? :-) *oderbinichnochnichtrichtigwachundhabewasverpeilt:-)*

Ich werde wohl auch aufschlagen, aber nicht mit der Mopete. Dann sieht man sich vlt. ...

die aprilia habe ich in rente geschickt. :D naechste woche kommt die neue diva. :)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Heiligabend Treffen am Haus Scheppen

Einer der stärksten Tage am Scheppen ist wohl der Heiligabend. Bei Glühwein, Kaffee, Brötchen, Kuchen, Reibekuchen und Bratwürstchen treffen sich jedes Jahr vor der Bescherung hunderte von Motorradfahrern am Baldeneysee. Die Betreiber von der Pommes Bude verteilen kleine Präsente und man kann viele Weihnachtsmänner und festlich geschmückte Mopeds bewundern. KULT!
:D:D:D
 
C

customiXXer

Gast
Heiligabend Treffen am Haus Scheppen

Einer der stärksten Tage am Scheppen ist wohl der Heiligabend. Bei Glühwein, Kaffee, Brötchen, Kuchen, Reibekuchen und Bratwürstchen treffen sich jedes Jahr vor der Bescherung hunderte von Motorradfahrern am Baldeneysee. Die Betreiber von der Pommes Bude verteilen kleine Präsente und man kann viele Weihnachtsmänner und festlich geschmückte Mopeds bewundern. KULT!
:D:D:D
Genauso sehe ich dies auch!

Zu deiner Entscheidung mit der Diva ;-) *DAUMENHOCH* !!!!
Ich darf ja nicht :D und muss ein S durch die Gegend fahren :D :lol:

LG Daniel
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Werden wohl auch reinschauen.
Das werd ich aber morgen früh entscheiden.
Wetter schaut aber recht freundlich aus.
Also,vielleicht bis morgen.

cya,danny
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
werde auch von der partie sein :)
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hi, werde wohl auch da sein und werde auch mit der Dose kommen. Das Salz vertägt sich schließlich nicht mit den polierten Felgen :D . Bis morgen.

Gruß Jörg
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich werd auch gegen 10 vorbeischauen.
Bis morgen Jungs
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
das wetter in koeln ist im moment nicht schlecht. 2 grad und kein regen.
super voraussetzung um zum scheppen zu fahren. :D:D
ich werde so gegen 10 uhr dort sein. muss vorher noch etwas besorgen.
see you guys! :)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
bis später ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hier in Essen schaut das Wetter genauso aus. Hoffen wir das es trocken bleibt. Werde auch gegen 10 Uhr da sein, vermutlich komm ich mit Rossiline.:D
 
Thema:

24.12.09 haus scheppen, morgens

24.12.09 haus scheppen, morgens - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Haus Scheppen und Hubraum morgen

    Haus Scheppen und Hubraum morgen: Hat jemand lust morgen eine kleine Runde zu machen. Hab besuch vom Neffen und er möchte mal paar Möps seh'n.
  • 24.12. haus scheppen, morgens

    24.12. haus scheppen, morgens: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. es werden wieder sehr viele biker oder "fussgaenger" erwartet. ich wollte so gegen 10.00 uhr...
  • 24.12. haus scheppen, morgens - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Haus Scheppen und Hubraum morgen

    Haus Scheppen und Hubraum morgen: Hat jemand lust morgen eine kleine Runde zu machen. Hab besuch vom Neffen und er möchte mal paar Möps seh'n.
  • 24.12. haus scheppen, morgens

    24.12. haus scheppen, morgens: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. es werden wieder sehr viele biker oder "fussgaenger" erwartet. ich wollte so gegen 10.00 uhr...
  • Oben