rostacs
Racegixxer
Themenstarter
funktioniert nicht
lange texte mag das forum nicht 
Zuletzt bearbeitet:

nicht das wieder jemand mit meinen bildern auf facebook posiert 

, da sie seit letztem rennevent mit den sib-krawallbrüdern anfang august nicht mehr bewegt wurde. mein aufruf ist wohl zu spontan, es melden sich zwar die üblichen scherzkekse die meine turns übernehmen wollen aber boxenluder find ich keinesuche boxenmädchen für dieses wochenende..biete freie fahrt nach osche in rennsport beladener sportlimosine sowie platz für ein weiteres motorrad auf meinem hänger.
erwarte hilfe beim auf und abladen der maschine, boxensupport inkl. foto- und videoerfassung und freundliche worte ins ohr geflüstert vor jedem turn! wer lust hat kann sich bei mir melden, abfahrt ist um 14 uhr 8)
… was solls umso mehr platz im auto für mich, wie immer komm ich viel zu spät los, es ist bereits weit nach 15 uhr als ich mich auf den weg mache zur tanke, auto ist vollgetankt. maschine braucht vielleicht noch und reserve kanister kann man bei den schnäppchenpreisen auch voll machen. 1 € krieg ich in die gixxer
, 5 L gehen in meinen kleinen kanister, schade aral lohnt sich heute nicht für euch! zurück ins auto nochmal eben die checklist durchgehen soweit alles klar, osche cd reingehauen und blondies - heart of glass auf volle lautstärke und ab auf die A2. verkehr rollt die laune ist gut, das wetter hält sich, zwar stellenweise arg wolkig aber kein regen, dafür immer wieder bester sonnenschein. die ersten 6 km stau erwisch ich vor hannover, da durchgekämpft wartet schon der nächste stau bei hannover auf mich. da ich allein unterwegs bin muss ich wenigstens nicht für die verfressenden kollegen bei burgerking und kfc anhalten, trotzdem werde ich meine geplante ankunftszeit stark nach hinten verschieben müssen. irgendwann gegen 19:30 uhr schlag ich dann endlich im fahrerlager auf. mission for tonight: freaks-box finden, anmelden und technische abnahme erledigen.
also bike vom hänger box besetzen und einmal durch die runde hallo sagen. laut zettel sollen noch der blümchenpflücker, strimmiger und pater aufschlagen, das zwei von denen schon da sind raff ich mir natürlich erstmal nicht. die technische abnahme und anmeldung sind schnell erledigt, philipp ist wie immer bestens gelaunt, kleiner smalltalk über das rattenscharfe design meines neuen helms und schon geht’s auf zum reifentruck luftdruck einstellen. dort erspähe ich ein dickes zelt mit fetter aufschrift kk- raceparts, cool scheint der rudi zu sein, den kenn ich auch nur vom telefon/ email, da schau ich morgen mal vorbei. bleibt die sache mit der gruppe zu klären, ich hatte den termin vor ewigkeiten im letzten jahr bebucht und mich vorsichtshalber in die anfängergruppe gepackt, bei meinem letzten besuch in osl hat mir der jürgen ein paar "krasse tricks" gezeigt die ich schön in der fortgeschrittenen gruppe umsetzen konnte und gut mitkam, genauso erklär ich marketa das ganze und sie bucht mich von gelb auf blau um. perfekt. pflichtteil erledigt es folgt die kür: erstmal zurück zur box die reste ausm auto räumen und das zelt aufbauen, denn mittlerweile ist es schon stockfinster.
obwohl dieses mal deutlich weniger partys im fahrerlager steigen als sonst, muss die ruhigere ecke des lagers erwischt haben :P.
zu faul zum ausziehen nutze ich den schlafsack einfach nur noch als decke, ein paar std später werde ich wegen wind und regen nochmals wach, das zelt hält dicht ich leg mich entspannt zurück. mal wieder ist die nacht um kurz nach 6 zu ende, ich döse noch ein wenig bis sieben und mach mich dann auf zu meiner stammdusche, draußen angekommen sieht es richtig scheiße aus, der anblick erinnert mich eher an silverstone als an die heißen tage in osl die ich dieses jahr hier schon verbracht habe. es ist nass, trüb und nebelig, nix aber auch wirklich gar nix erweckt jetzt vorfreude aufs mopped fahren. also erstmal ab unter die dusche. hier muss ich einwerfen das die kostenlosen heißen duschen einfach der hammer sind, das wasser ist brüllend heiß so wie ich es mag und nach 45 min. duschen gibt’s keine freundin die sich beschwert man wäre ein wasserverschwender 

sehr gut denn meine blaue gruppe folgt als nächstes. ich bleibe meiner taktik treu und starte spät in den turn, habe dafür erstmal wenig verkehr. den curbs, weißen linien und der regenrinne in der schickane trau ich bei den verhältnissen noch nicht, daher dreh ich gemütlich meine runden mit zeiten knapp über 2:00 werde hier und da überholt aber lasse mich nicht ziehen, ich will einfach auch nicht der idiot sein der mit slicks im feuchten zu viel wollte
. die zeit muss ich schätzen denn mein laptimer funktioniert immer noch nicht, das display zeigt wirre koordinaten aber nicht das was es soll: zeiten krieg ich nicht
also kann ich mich auch wieder mehr auf die strecke konzentrieren 

. in der dritten runde knall ich grade im pulk mit vollgas im fünften gang der 750er auf die hotel zu. pulk, hotelkurve, voll gas und anbremsen auf hotel liegt mir schwer im magen, es ist einfach fummelig und abfliegen bzw. die ganze runde abräumen will man ja auch nicht, umso mehr irritiert es dann wenn man aus dem augenwinkel auf einmal rote warnleuchten im cockpit sieht. die kurve krieg ich, die gruppe nicht mehr dafür seh ich aber das es nicht die befürchtete öldruck-warnleuchte sondern mein laptimer ist der rot leuchtet "best lap" verrät mir dieser, moment best lap? das heißt das ding läuft!!! auf dem weg zur hasseröder prüf ich nochmal schnell die ordnungsgemäße funktion des mich so quälenden technischen accessoires und schalte dann wieder auf ambitionierten rollmodus um
. mein laptimer erfreut mich jede ziellinie aufs neue mit schön konstanten zeiten die im bereich meiner bisherigen bestzeit liegen. am ende des zweiten turns habe ich meine bestzeit vom letzten event um 1,5 sek. unterboten. baaaaam so kanns weitergehen, heut ist noch einiges drin.
beim anbremsen auf die hotel und das shell-s hauts einem vollgefressen den mageninhalt fast bis unters visier. ich entscheide mich für nen langsamen turn auf grund von nässe und mittagsträgheit
, versuch hier und da nen wenig was und pinne einfach nur ein paar 2:00 zeiten ins gerät. wozu die hektik, rekorde brechen kann ich noch das ganze wochenende…. dachte ich.
jaha kollegen ich bin euch weit vorraus ich hatte meine portion schon, von daher kann ich mich jetzt auf die wichtigen sachen des lebens konzentrieren: WIE SCHAUTS BEI DEN BILDERN AUS? mittlerweile sollten fotos vom vormittag vorliegen und tatsächlich, feinstes bildmaterial gibt der tft- monitor aus, respekt so geile bilder wurden selten von mir geschossen, schon nach den ersten 2-3 bilder ist klar die cd muss ich mir später kaufen. ziemlich glücklich geht’s auf zum zeitenmonitor, ich kannte bisher ja nur die daten von meinem gps laptimer, mal schauen wie genau der ist und tatsache die daten stimmen bis auf 100tel sekunden überein, sehr gut, die 1:55 sollte reichen um in blau zu bleiben, trotzdem ärgert es mich jetzt ein wenig das ich im dritten turn nicht noch ein wenig mehr gas gemacht hab, mit na 54 wäre mir die blaue gruppe ganz sicher und es gab ja doch son paar die an mir vorbeigezogen sind. auf dem weg zum nummernkästchen kommt mir strimmi entgegen und teilt mir lächelnd mit "du bist abgestiegen in gelb", "ja echt?", "nee spaß keine ahnung"…"hmm könnte aber sein" sag ich und wills wissen und so isses tatsächlich, es sind zwar über 65 leute langsamer als ich aber ich bin in der krabbelgruppe. da war ich bisher noch nie, ich hörte nur von stefan und markus die horrorstorys von parkenden hindernissen die einem jede schnelle runde versauen, sowas kann einen ganz schön runterziehen.
ok challange accepted, mein minimalziel meine zeit vom letzten event zu verbessern habe ich eh schon erreicht, zweites ziel sib-racing markus zum weinen in den keller zu schicken in dem ich seine saison bestzeit überbiete hab ich mit der 1:55 auch geschafft, dazu hab ich nen arsch voll geilen bildern von mir zu erwarten, läuft doch eigentlich nicht schlecht!
, strimmi ist auf blau und wills wissen, boxenkollege roland mit duc kommt zu mir nach gelb, sehr schön wenigstens einer mit dem man ein kleines boxenduell steigen lassen kann 
ausgangs hasseröder erwische ich die bessere linie und dreh auf, er auch… verdammt knallt das teil einen raus, aber nutzt ja nix ich muss ja roland wiederfinden, in der triple fahr ich aus versehen voll auf, ich wollte nach innen und dachte er macht früher dicht, macht er nicht shit! es wird eng, sehr eng aber passt alles noch sauber, ich lass kurz abreißen und denk mir scheiße das war ne sau dumme aktion, ein abflug in der triple hätte uns beiden das wochenend verdorben
also was anderes überlegen, während ich so nachdenke kommt mir die laute maschine vor mir irgendwie bekannt vor, rot ist sie auch und der kombi passt auch. verdammt das ist er ja, roland, den ich die ganze zeit gesucht habe fährt genau vor mir
2- 3 kurven später kommen die schwarz-weißen flaggen, turn zu ende.
aber auf video wird er es sehen
ein weiterer boxenkollege von nebenan der ebenfalls in unserer gruppe war gesellt sich zu uns und erklärt uns für total bescheuert. "bei eurer kampflinie konnte ich nicht dranbleiben aber geil hats ausgesehen", ja und witzig wars auch, wir waren auf jedenfall gut vergnügt trotz miserabler zeiten.

, also auf in die box und mal schauen ob ich den laptimer wenigstens mit dem laptop auslesen kann. japp funktioniert ich spiel ein wenig rum schau hier und da bin aber eigentlich zu fertig um mich noch damit zu beschäftigen, also ab ins zelt.
alles in allem also mal wieder ein bomben event mit netten boxenkollegen und jeder menge fahrzeit, so muss es sein.
… mit leerer blase und vollem tank zurück auf die bahn er blickten meine müden augen kurz vor herford dann noch einen hänger mit motorrad vor mir. babyblaue blade mit nitro aufkleber 

die hab ich jeden turn einmal überholt, warum sollte es jetzt anders sein. gaspedal bodenblech der lancer läuft trotzmächtigem übergewicht und zack hupend mit gruß hab ich sie noch einmal hergebrannt 

es wird legendär!!!
dem werde ich nicht widersprechen! trödelig hab ich auch nicht gesagt, ich war nur froh das überhaupt jemand raus ist und die strecke trocken gefahren hat 
passt schon ..ich glaub, das war Ironisch gemeint...

Passt auch. Mir war nur aufgefallen, dass ziemlich viele Leute knapp unter zwei Minuten "fahren", denen solche Gruppenfahrten gut tun würden. Wenn diese Anmerkung nicht hier her passt, bitte ich höflichst um Entschuldigung..... das wort "rollen" war nicht wertend gemeint, einfach nur ein ersatz für das wort "fahren"

.