
Dreas
Racegixxer
Reel sinds dann zwischen 110-115PS am Rad.
Wie in dem Bild zu sehen, nur die grün markierten Löcher verschließen.Hallo,
ich fahre eine 600 SRAD Vergaser Bj 2000 mit 98 PS Drosselblenden.
Jetzt wollte ich mich vergewissern, dass sie nicht noch am Vergaser vom Werk gedrosselt wurde.
Weiß einer wie es gedrosselt/ungedrosselt ist? Hier ein Bild aus anderem Forum
wer noch weiter lesen will siehe folgenden Thread:also, erstmal brauchst Du Kleber (oder sowas ähnliches) der benzinfest ist.
ich habe n 2 komponeneten kleber genommen, den in ne alte haarwachsdose reingetan, härten lassen, bissel bezin rein, verschlossen und 1-2 tage stehen lasssen. ist nix weich gewurden, hat immer noch an der dose geklebt wie sau (dose vorher entfettet, ähm entwachstwäre schon mist, wenn nachher n stück kleber weg in den zylinder findet...
fotos habe ich leider keine, wenn ich das nächste mal bastel, kann ich welche von machen, aber die airbox abschrauben :-(
gasschieber ist ausgebaut.
also, das loch in jedem "Flügel" zumachen, ebenso das große, was in den Ansaugstutzen reinragt.
also, das kleine offen lassen.
ich war erst unterwegs, indem ich die beiden löcher vorn zugemacht hatte -> über180 kaum Beschleunigung, Vmax vielleicht bei 220???.
dann alle Löcher zu -> keine gas angenommen, erst ab 5-7000 U/min, sonst bei Vollgas ausgegangen (gasschieber kleben wohl sofort beim gasgeben hinten)
aber auf der A.Bahn: bei 280 freie bahn, hahn auf zieht bis 300 hoch, und dann habe ich gas zurückgenommen, weil vorn n auto spur gewechselt hat (von rechts auf mitte). da war noch nicht schluß!