GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen

Diskutiere GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen im Probleme Forum im Bereich Technik; An meiner geliebten, gepflegten und sehr schönen 1000er K1 ist nach einem Stopper-Unfall die Fußrasten Anlage/Halterung am Rahmen abgebrochen...
T

Tschibbe

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
An meiner geliebten, gepflegten und sehr schönen 1000er K1 ist nach einem Stopper-Unfall die Fußrasten Anlage/Halterung am Rahmen abgebrochen. Diese ist ja mit dem ALU-Rahmen verschweißt. Bisher habe ich von jedem Schrauber nur erfahren, dass es ein Total-Schaden sei. Das man da nichts machen könne. Ich bin natürlich am Boden zerstört, wenn dem so ist. Die restlichen Schäden sind gering, nur Verkleidungsteile betroffen. Suche dringend Tipps oder Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
So her gesehen haben deine bisher gefragten Schrauber nicht unrecht.
Neuer Rahmen kommt Preislich schon mal nicht in Frage, da zu teuer.
Zum Schweißen geben, da wird der TÜV was dagegen haben.
Bis dann alles umgebaut, lackiert usw, rentiert sich bei einer Maschine, die 24 Jahre auf dem Buckel hat, einfach nicht mehr. Kunstoffteile nicht mit eingerechnet.

Siehe

Suzuki GSXR 1000 K1

Thema:

GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen

GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6

Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6: Servus Zusammen. Bin dringend auf der Suche nach ner Rastenanlage für ne GSXR 600 K6! Würde nun ne komplette Anlage (links und rechts) bekommen...
  • GSXR 1000 K1/K2 Fußrasten ?

GSXR 1000 K1/K2 Fußrasten ?: Schönen guten Abend.. Ich passe zwar nicht so ganz in das Forum weil ich ne Honda CBR fahre, ich aber dennoch die Hilfe von denn GSXR Fahrern...
  • GSXR 1000 K1/K2 Fußrasten ? - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6

Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6: Servus Zusammen. Bin dringend auf der Suche nach ner Rastenanlage für ne GSXR 600 K6! Würde nun ne komplette Anlage (links und rechts) bekommen...
  • GSXR 1000 K1/K2 Fußrasten ?

GSXR 1000 K1/K2 Fußrasten ?: Schönen guten Abend.. Ich passe zwar nicht so ganz in das Forum weil ich ne Honda CBR fahre, ich aber dennoch die Hilfe von denn GSXR Fahrern...
  • Oben