25 Jahre GSX-R

Diskutiere 25 Jahre GSX-R im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Viel Spass beim lesen :) 1000ps.de- FORUM: 25 Jahre GSX-R
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Nice,
kurz und bündig. :)

Gefällt mir und war interessant :up:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Gut!

Hast du den Text geschrieben?

"Mit 125 PS und einem Leergewicht von 163 PS ist sie die Krönung der 600ccm Serie bei SUZUKI."

Hab noch irgendwo nen Fehler gefunden aber weiß nimma wo :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Interessanter Artikel ;)
das Jubiläumsmodell kommt hoffentlich noch in ner anderen Farbe als Weiß raus...und auch die Auspuffgeschichte find ich nicht sehr geschickt...wer lässt denn bitte die hässlichen Töpfe auf der Gixxe :confused:

Mal n paar pix von dem Guten Stück
Suzuki GSX-R1000ZL0
http://www.gsx-r25th.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Was bitte bringt die Japaner dazu an ein Weißes Motorrad Schwarze Felgen zu schrauben :confused: komm ich echt nicht mit!
 
M

Mr.Speed

Gast
das ist ne 1000er in der wohl hässlichsten Farbkombi die ich je gesehen habe..Was soll das sein ? Bege mit Braun?? Ich kotz doch gleich:down::down:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
:nono: Das Braun geht ja mal garned :down:
und an ein weißes Mopped gehören weiße felgen :rolleyes:
wenn se wenigstens irgendwas anders, oder Extra hätte als die anderen aber so.... neee wat Häßlich :p
 
M

MeisterJoda

Gast
so,den hässlichen Kackstuhl gibts ja auch noch in schön ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die muß ich mir aber mal in Natura ansehen.
Irgendwie sieht die Farbe wirklich sehr seltsam aus.
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
was soll der Joghurtbecher denn kosten??
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Also braun an einer Supersportler geht gar nicht!!!!
Und an einer limitierten Auflage schon absolut gar nicht!!!!!
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Die k9 gefällt mir immer mehr

geiles teil
 
C

customiXXer

Gast
Also ich finde die Farbkombi richtig GEIL!

Ich weiß gar nicht was Ihr habt :-) Aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache ;-)

Ich würde Sie mir sofort kaufen und Lieb haben!!! Auch wenn ich sonst ein Anhänger der Blau-Weiß Fraktion bin... absolut schön!

LG Daniel
 
Thema:

25 Jahre GSX-R

25 Jahre GSX-R - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?

    Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?: Wir wollen in Erfahrung bringen wieviel neue GSX-R 1000 2017 hier im Forum sind.
  • GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück

    GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück: Hallo :9: Zurück zu Suzuki hieß es für mich nachdem ich 2 Jahre eine Yamaha R1 RN12 hatte und damit nicht immer zufrieden war :mad: Eigentlich...
  • GSX-R 750 K7: Batterieproblem (Alter 1/2 Jahr)

    GSX-R 750 K7: Batterieproblem (Alter 1/2 Jahr): Hallo Zusammen, ich habe zum Beginn der Saison 2012 leider schon wieder ein leidiges Problem...die Batterie kurz zur Historie: Motorrad April...
  • GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an

    GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an: mahlzeit miteinander, da ich neu hier bin, kurz zu mir. ich bin letzten sonntag nun endlich von meinen geliebten 50er 2-takt Moppeds (habe alte...
  • GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?

    Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?: Wir wollen in Erfahrung bringen wieviel neue GSX-R 1000 2017 hier im Forum sind.
  • GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück

    GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück: Hallo :9: Zurück zu Suzuki hieß es für mich nachdem ich 2 Jahre eine Yamaha R1 RN12 hatte und damit nicht immer zufrieden war :mad: Eigentlich...
  • GSX-R 750 K7: Batterieproblem (Alter 1/2 Jahr)

    GSX-R 750 K7: Batterieproblem (Alter 1/2 Jahr): Hallo Zusammen, ich habe zum Beginn der Saison 2012 leider schon wieder ein leidiges Problem...die Batterie kurz zur Historie: Motorrad April...
  • GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an

    GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an: mahlzeit miteinander, da ich neu hier bin, kurz zu mir. ich bin letzten sonntag nun endlich von meinen geliebten 50er 2-takt Moppeds (habe alte...
  • Neue Themen

    Oben