Zeero91
Kleingixxer
Themenstarter
Hey Leute,
Habe die Maschine noch nicht lange, ne 600er k8, und war gerade beim Mechaniker der die 24.000er Inspektion durchgeführt hat, um zu fragen was damals alles gemacht wurde, war im September letzten Jahres. Nur Öl Wechsel, da alle anderen Verschleiß teile in Ordnung waren. Und definitiv KEINE Ventile eingestellt! Habe des öfteren gelesen das man das bei der 24.000er Inspektion macht, sie hat jetzt etwas über 28.000 runter.
Ist das jetzt sehr gravierend?
Sollte es unbedingt nachgeholt werden?
Und wie teuer wirds?
Bin morgen sowieso bei suzuki wegen der rückruf aktion.
Schönen Abend euch und schon mal vielen Dank im vorraus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Habe die Maschine noch nicht lange, ne 600er k8, und war gerade beim Mechaniker der die 24.000er Inspektion durchgeführt hat, um zu fragen was damals alles gemacht wurde, war im September letzten Jahres. Nur Öl Wechsel, da alle anderen Verschleiß teile in Ordnung waren. Und definitiv KEINE Ventile eingestellt! Habe des öfteren gelesen das man das bei der 24.000er Inspektion macht, sie hat jetzt etwas über 28.000 runter.
Ist das jetzt sehr gravierend?
Sollte es unbedingt nachgeholt werden?
Und wie teuer wirds?
Bin morgen sowieso bei suzuki wegen der rückruf aktion.
Schönen Abend euch und schon mal vielen Dank im vorraus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk