Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11

Diskutiere Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks...wie ihr oben schon lesen könnt findet im Harz ende juli ein marken-und typenoffenes Treffen statt...wollte nur mal darauf...
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Hallo Freaks...wie ihr oben schon lesen könnt findet im Harz ende juli ein marken-und typenoffenes Treffen statt...wollte nur mal darauf aufmerksam machen vielleicht findet sich ja der ein oder andere von euch der interesse hat:D

hier mal ein link wo das ganze stattfindet

Homepage

wär echt klasse den ein oder anderen von euch dort anzutreffen...es werden natürlich mehrere touren von dort aus starten, richtung kyff zum beispiel;)

greetz marcel
 
Thema:

Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11

Motorradtreffen im Harz vom 29.07.11-31.07.11 - Ähnliche Themen

  • Motorradtreffen MF-Kälberbronn

    Motorradtreffen MF-Kälberbronn: Hey, wollte kurz erwähnen, dass die Motorradfreunde Kälberbronn am Pfingstwochenende ein Treffen planen. Für mehr Details,auf der Homepage...
  • Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

    Motorradtreff Duisburg Kaiserberg: So ihr erfahrenen Motorradfahrer, Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren...
  • 44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

    44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz: Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei??? Ort: Märkisches...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

    1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region - Ähnliche Themen

  • Motorradtreffen MF-Kälberbronn

    Motorradtreffen MF-Kälberbronn: Hey, wollte kurz erwähnen, dass die Motorradfreunde Kälberbronn am Pfingstwochenende ein Treffen planen. Für mehr Details,auf der Homepage...
  • Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

    Motorradtreff Duisburg Kaiserberg: So ihr erfahrenen Motorradfahrer, Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren...
  • 44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

    44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz: Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei??? Ort: Märkisches...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

    1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • Oben