50er Roller mir Erdgas ? :)

Diskutiere 50er Roller mir Erdgas ? :) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; 50er Roller mit Erdgas ? :) Hallo liebe Gixxer gemeinde :) Nunja, habe mir mal ?berlegt da mein Auto auch nicht mehr das j?ngste ist, und ich...
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
50er Roller mit Erdgas ? :)

Hallo liebe Gixxer gemeinde :)

Nunja, habe mir mal ?berlegt da mein Auto auch nicht mehr das j?ngste ist, und ich kein Geld mehr f?r etliche reparaturen hinbl?ttern will, geischweige kein Geld f?r ein neues ( oder neu gebrauchtes) habe, und ich meine Gixxer nie hergeben w?rde, da sie nur zum spass und sch?nwettertouren dient, :D
mir einen fuffi Roller anzuschaffen. Da ich das Auto eigentlich eh nur brauch um damit 15km hin und 15km zur?ck zu arbeit zu fahren. Da der Mensch ja ziemlich bequem geworden ist, w?rde ich auch mein inner schweinehund ?berwinden und ohne dach ?berm kopf und mit 2r?dern auf ein roller umzuspringen evtl mit Autogas betrieb :) damit man nicht mehr von den scheiss hohen spritkosten auch wenn der spritverbrauch beim roller gering ist und ich nicht mehr drauf angewiesen sein muss. Weil ich langsam die schnauze voll habe das der spritpreis sich min?tlich ?ndert.
Was w?rdet ihr davon halten, oder hat damit schonmal jemand erfahrung gemacht mit Gasroller ausser NOS :) und gibts die Teile evtl schon komplett fertig zukaufen ohne es extra nachr?sten und eintragen zu lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Es gibt Roller mit Gasumbau, habe ich auf der Intermot 2006 selber gesehen. Aber ob man schon ?ltere auf Gas umbauen kann glaub ich kaum oder ist einfach nur zu Teuer, ein 50er verbraucht doch nichts... 3,5 Liter???
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Eben... was willste denn noch mehr sparen?^^ Braucht doch eh nix...
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Wird wohl aus Platzgr?nden (Verdampfer, Einspritz?nderungen etc) nicht werden - wusst bis eben nichtmal, dass es sowas schon gibt :)

Frank
 
Thema:

50er Roller mir Erdgas ? :)

50er Roller mir Erdgas ? :) - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

    50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

    Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Kilo L1 auf der Rolle.. - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

    50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

    Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Oben