520er mit 530er Teilung kombiniert?

Diskutiere 520er mit 530er Teilung kombiniert? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass der Vorbesitzer meiner kleinen eine Rechnung über ein 520er Kettenrad und eine Rechnung eines...
rs-racer

rs-racer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
14
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX R 1000
Moin,

mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass der Vorbesitzer meiner kleinen eine Rechnung über ein 520er Kettenrad und eine Rechnung eines Kettensatzes mit einer 530er Teilung hat. Ich habe seit dem Kauf nichts an der Übersetzung geändert. Kann ich die Teilung irgendwie nachmessen, bzw was genau bedeutet das eigentlich?
 
Thema:

520er mit 530er Teilung kombiniert?

520er mit 530er Teilung kombiniert? - Ähnliche Themen

  • Wie lang hält eine 520er Kette (1000cc)?

    Wie lang hält eine 520er Kette (1000cc)?: Habt ihr Erfahrung in Sachen haltbarkeit bei einer 520er Kette? Fahre im Jahr ca. 6000km (sehr sportlich). 1-2 Renne ist auch dabei. Müsste ich...
  • 520er Kettensatz Kilo K7

    520er Kettensatz Kilo K7: Hallo Leute, könnte um 120€ eine 520er ERV3 Kettensatz von DID bekommen. Wurde bestellt aber nicht abgeholt. :rolleyes: Fahre aber im Moment...
  • 520er Kettensatz Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Wie lang hält eine 520er Kette (1000cc)?

    Wie lang hält eine 520er Kette (1000cc)?: Habt ihr Erfahrung in Sachen haltbarkeit bei einer 520er Kette? Fahre im Jahr ca. 6000km (sehr sportlich). 1-2 Renne ist auch dabei. Müsste ich...
  • 520er Kettensatz Kilo K7

    520er Kettensatz Kilo K7: Hallo Leute, könnte um 120€ eine 520er ERV3 Kettensatz von DID bekommen. Wurde bestellt aber nicht abgeholt. :rolleyes: Fahre aber im Moment...
  • Oben