520er Kettensatz Kilo K7

Diskutiere 520er Kettensatz Kilo K7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, könnte um 120€ eine 520er ERV3 Kettensatz von DID bekommen. Wurde bestellt aber nicht abgeholt. :rolleyes: Fahre aber im Moment...
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Leute,

könnte um 120€ eine 520er ERV3 Kettensatz von DID bekommen. Wurde bestellt aber nicht abgeholt. :rolleyes: Fahre aber im Moment einen Conti Sport Attack in 190/55. Die Kette hat 114 Glieder, Kettenblatt ist ein 45er. Was meint ihr, passt die Kombination oder wird mir die Kette zu kurz bzw. verliere ich etwas Handlichkeit da der Radstand ja länger wird ? :gruebel:

Danke für eure Hilfe :winke:
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Did

Hallo Schlaubi
das passt perfekt,fahre 16/44 auch 114 Glieder.
mit der Handlichkeit kaum spürbar aber der Grip am Hinterrad nimmt zu.

Gruß Richi
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke

Hallo Richi,

danke für deine Hilfe. Gibts also am Wochenende einen schönen, neuen Kettensatz aufs Töff und als draufgabe etwas weniger Gewicht. :)


Ciao,Marcel
 
Thema:

520er Kettensatz Kilo K7

520er Kettensatz Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

    Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Wie lang hält eine 520er Kette (1000cc)?

    Wie lang hält eine 520er Kette (1000cc)?: Habt ihr Erfahrung in Sachen haltbarkeit bei einer 520er Kette? Fahre im Jahr ca. 6000km (sehr sportlich). 1-2 Renne ist auch dabei. Müsste ich...
  • 520er mit 530er Teilung kombiniert?

    520er mit 530er Teilung kombiniert?: Moin, mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass der Vorbesitzer meiner kleinen eine Rechnung über ein 520er Kettenrad und eine Rechnung eines...
  • 520er mit 530er Teilung kombiniert? - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

    Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Wie lang hält eine 520er Kette (1000cc)?

    Wie lang hält eine 520er Kette (1000cc)?: Habt ihr Erfahrung in Sachen haltbarkeit bei einer 520er Kette? Fahre im Jahr ca. 6000km (sehr sportlich). 1-2 Renne ist auch dabei. Müsste ich...
  • 520er mit 530er Teilung kombiniert?

    520er mit 530er Teilung kombiniert?: Moin, mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass der Vorbesitzer meiner kleinen eine Rechnung über ein 520er Kettenrad und eine Rechnung eines...
  • Oben