600 K7 sportauspuff?

Diskutiere 600 K7 sportauspuff? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hallo, hab mir eine gsxr 600 k7 besorgt und muss vorab sagen " GeiLL " :D mein problem ist es halt nur das mein Ori auspuff weg muss und zwar...
K

K7-Freaq

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
0
Ort
3
Motorrad
Suzuki Gsx R 600 K7
hallo,

hab mir eine gsxr 600 k7 besorgt und muss vorab sagen " GeiLL " :D
mein problem ist es halt nur das mein Ori auspuff weg muss und zwar schnell...
zwar hört mich jeder auf der straße- jedoch will ich das mich nicht nur die menschen auf der straße hören
sondern auch die leute die in den kleinsten löchern in afrika sitzen.
Es soll aber alles seine ordnung haben und straßenzulässig seiin.
Preislich setz ich mir kein limit.
Falls ihr irgentwelche angaben benötigt schreibt mir..

Ich danke schonmal im vorraus...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs in die Halde verschoben,weil hat 1. nix in der Galerie zu suchen und 2. ist mir das fürn Technik bereich zu blöde und 3. ..... egal
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
3. würde mich interessieren :cool:
3. Thema ausgelutscht, viel diskutiert ;) ?

Wenn Geld keine Rolex spielt schau dass du nen yoshimura evo oder wie der heißt her bekommst...
ist glaub ich der lauteste mit Straßenzulassung und optisch ein Highlight. Wird glaub ich nicht mehr Produziert, aber für gutes Geld bekommst ihn schon irgendwo.
 
K

Keule85

Gast
wir hatten ja schon gequatscht...
meine Favoriten sind:
  • LeoVince SBK Factory
  • MIVV Suono
  • Laser X-Treme
Yoshimura GP EVO ist aber eine Klasse für sich, sowohl optisch als auch soundtechnisch!
 
Thema:

600 K7 sportauspuff?

600 K7 sportauspuff? - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSX-R 600 L2 Auspuff

    Suzuki GSX-R 600 L2 Auspuff: Servus an alle, ich such nen Sportauspuff für meine 600er. Ich will einen der wirklich kräftigen Sound bringt am besten mit herausnehmbarem...
  • Suche Sportauspuff/Komplettanlage 600 K4

    Suche Sportauspuff/Komplettanlage 600 K4: Servus, suche für mein Rennstreckenmoped einen "günstigen" Sportauspuff oder eine Komplettanlage. ist eine 600er K4 Gerne einfach alles...
  • Welcher Sportauspuff für GSX-R 600 K5

    Welcher Sportauspuff für GSX-R 600 K5: Hallo, bin auf der Suche nach nem guten Sportauspuff für meine K5. Sollte nicht so groß sein und Preislich auch im Ramen bleiben:) Kann mir da...
  • Suche Sportauspuff für GSX-R 600 K6

    Suche Sportauspuff für GSX-R 600 K6: Hallo, Ich suche einen schönen, nicht zu teueren Sportauspuff für meine K6. Da ich mir selber noch nicht so schlüssig bin was ich haben will bitte...
  • Sportauspuff für GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSX-R 600 L2 Auspuff

    Suzuki GSX-R 600 L2 Auspuff: Servus an alle, ich such nen Sportauspuff für meine 600er. Ich will einen der wirklich kräftigen Sound bringt am besten mit herausnehmbarem...
  • Suche Sportauspuff/Komplettanlage 600 K4

    Suche Sportauspuff/Komplettanlage 600 K4: Servus, suche für mein Rennstreckenmoped einen "günstigen" Sportauspuff oder eine Komplettanlage. ist eine 600er K4 Gerne einfach alles...
  • Welcher Sportauspuff für GSX-R 600 K5

    Welcher Sportauspuff für GSX-R 600 K5: Hallo, bin auf der Suche nach nem guten Sportauspuff für meine K5. Sollte nicht so groß sein und Preislich auch im Ramen bleiben:) Kann mir da...
  • Suche Sportauspuff für GSX-R 600 K6

    Suche Sportauspuff für GSX-R 600 K6: Hallo, Ich suche einen schönen, nicht zu teueren Sportauspuff für meine K6. Da ich mir selber noch nicht so schlüssig bin was ich haben will bitte...
  • Oben