Ab sofort mit Führerschein! :)

Diskutiere Ab sofort mit Führerschein! :) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Liebe Gixxer! Ich habe heute meine Fahrkarte bekommen, nachdem ich die praktische Prüfung abgelegt habe. :) Ich bin heute die ersten 120KM...
GSX-R1000

GSX-R1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
13
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hallo Liebe Gixxer!

Ich habe heute meine Fahrkarte bekommen, nachdem ich die praktische Prüfung abgelegt habe. :)

Ich bin heute die ersten 120KM mit meiner Maschine gefahren und würde rundum grinsen wenn ich keine Ohren hätte! :)

Falls also in den nächsten Tagen jemand Lust hat, eine ruhige Runde im Bergischen zu drehen, würde ich mich freuen, wenn ich eingeladen werde. :)

Viele Grüße aus Bochum

Reiner
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!

Lass es gemütlich angehen :p viel Spass mit der restlichen Saiosn und allzeit gute Fahrt

Gruß Martin
 
OneDream*GSXR*

OneDream*GSXR*

Minigixxer
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kingtown :)
Motorrad
Wird wahrscheinlich doch 2012 bis ich meine Gixxe hab... *hoil :(
Glüüüüüüüüüüüühstrumpf

Alles Gute zur bestandenen Prüfung :)
Ich werd die Prüfung auch bald hinter mir haben, dann endlich kein Sozius mehr, wie geil is das denn bitte... :D

Vielleicht trifft man sich ja nächste Saison ma irgendwo ;)

Lg :)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Na dann immer schön sachte, nich das ihr auch noch 2 Moanten nicht mehr fahren könnt. :P

Immer dran denken, wo man hinguckt, fährt man auch hin. Ich bin das (zum Glück^^) lebende Beispiel... :P
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
tipitopi, allzeit gute fahrt und lass es unbedingt ruhig angehen!!
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
herzlichen glückwunsch
lass die geschichte sachte angehn;)
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
herzlichen Glückwunsch, lass es ruhig angehen und bleib immer schön oben auf deiner Maschine. Viel Spaß noch
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung!!

:36.7:
 
GSX-R1000

GSX-R1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
13
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Euch allen VIELEN DANK! für die freundlichen Wünsche! :)

Ich hatte ja vermutet, dass das Moppedfahren Spaß macht, aber es macht nicht nur Spaß, es ist saugeil! ;)

Jetzt weiss ich, was mir die letzten 12 Jahre (seit ich meinen Autoführerschein habe) gefehlt hat. Ich bin heute wirklich total verhalten gefahren, habe nicht übertrieben und auch nicht versucht meine Grenzen auszuloten.
Die Kiste geht wie die Feuerwehr und ist natürlich nicht mit der XJ600 N aus der Fahrschule zu vergleichen. Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell bei 150 km/h ist, nachdem man in der Auffahrt zur Schnellestrasse einmal kurz im 5ten eine halbe Drehung am Gas gelupft hat. WAHNSINN!!! :D

Ich werde jetzt jede freie Minute auf der Maschine verbringen um Praxis zu sammeln. Heute waren es die ersten 150 KM und bis auf einen Stau hat es richtig Spaß gemacht.

Sagt mal, Leutz ist es eigentlich normal, dass einem am Abend nach der ersten Fahrt alle Knochen die man zum Moppedfahren braucht weh tun? :rolleyes:
Ganz schlimm finde ich die Handgelenke. Liegt wahrscheinlich einfach an der ungewohnten Sitzposition, oder?

Viele Grüße und besten Dank nochmal! ;)

Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
herzlichen glückwunsch und allzeit eine unfallfreie und angenehme fahrt
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Sagt mal, Leutz ist es eigentlich normal, dass einem am Abend nach der ersten Fahrt alle Knochen die man zum Moppedfahren braucht weh tun? :rolleyes:
Ganz schlimm finde ich die Handgelenke. Liegt wahrscheinlich einfach an der ungewohnten Sitzposition, oder?
Reiner
Man gewöhnt sich dran :D
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Ging meinen Handgelenken den ersten paar hundert Kilometern genauso. Nach der ersten größeren Tour hatte ich meine Handgelenke 3 Tage später noch gespürt. Mittlerweile hat sich das aber gelegt und auch größere Touren machen mir nichts mehr aus.

Gruß Andre
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Fahr doch anfangs mit Lederkombi, dann kannste dich mit den Beinen am Tank festklemmen und die Fahrt geht weniger auf die Handgelenke. Denn die Hände sind zum Lenken und Bedienen da, nicht zum Abstützen.....
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Jo...dat nenn ich Freude! :D Allet jute zur bestandenen Pappe und immer schoen mit Koepfchen fahren!
 
GSX-R1000

GSX-R1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
13
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Fahr doch anfangs mit Lederkombi, dann kannste dich mit den Beinen am Tank festklemmen und die Fahrt geht weniger auf die Handgelenke. Denn die Hände sind zum Lenken und Bedienen da, nicht zum Abstützen.....

Versuch macht "kluch"... :) Danke für den Tip! Ich habe nur immer das Gefühl, dass mir die Kiste umterm Hintern wegfährt, wenn ich mich nicht an den Stummeln "festhalte". ;)

Ich muss halt noch ein Gefühl für die Maschine entwickeln. ;)

Viele Grüße

Reiner
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
na da schliess ich mich den ganzen glückwünschen doch mal an.
viel spass beim neuen hobby und immer dran denken der gummi gehört nach unten:D
 
Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Gratulation

Hey Hey Hey herzlichen Glückwunsch. Fahr vorsichtig und lass dich nie nie nie provozieren. gewöhn dich und vor allem deine Knochen schon mal an dein BABY. Hoffe du hast Spaß mit deiner Maschine und vor allem immer oben bleiben.

@OneDream: Keine Angst du bekommst des mit dem Schein auch noch hin..:D
 
Thema:

Ab sofort mit Führerschein! :)

Ab sofort mit Führerschein! :) - Ähnliche Themen

  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

    Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

    GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Motor lässt sich nicht SOFORT starten!

    Motor lässt sich nicht SOFORT starten!: Hi! Also mein Problem ist folgendes: Wenn ich mich aufs Bike schwinge, Ständer einklappe und dann Kupplung ziehe um sie anzuwerfen geht erstmal...
  • Motor lässt sich nicht SOFORT starten! - Ähnliche Themen

  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

    Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

    GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Motor lässt sich nicht SOFORT starten!

    Motor lässt sich nicht SOFORT starten!: Hi! Also mein Problem ist folgendes: Wenn ich mich aufs Bike schwinge, Ständer einklappe und dann Kupplung ziehe um sie anzuwerfen geht erstmal...
  • Oben