Abgasanlage K6/K7 GSX-R 750 an K8 bauen, was ist zu beachten?

Diskutiere Abgasanlage K6/K7 GSX-R 750 an K8 bauen, was ist zu beachten? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte die Komplette Anlage der K6/K7 einer GSX-R 750 an die K8 bauen. Hat das schon jemand gemacht? Was ist zu beachten? Danke schon mal...
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo, möchte die Komplette Anlage der K6/K7 einer GSX-R 750 an die K8 bauen.

Hat das schon jemand gemacht? Was ist zu beachten?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
hallo

eigentlich ganz einfach. du brauchst nur den krümmer und den endtopf der 600/750 k6/7 und schraubst den an deine k8.
ich habe dann die lambdasonde der k6/7 drin gelassen und einen O2 eleminator verbaut, die bowdenzüge der auspuffklappe habe ich entfernt und einen pin am steuergerät gezogen. fertig.
gibt aber auch die möglichkeit die lambdasonde der k8 zu verbauen mittels adapter und die bowdenzüge drin zu lassen.

findest sicher auch in der suche passende berichte.

chris
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Weist du welchen pin ich ziehen muss?
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke dir!!!
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
aber mit dem eliminator sollte doch das reichen...oder?ohne irgendwelche kabel zu trennen oder dre gleichen?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
aber mit dem eliminator sollte doch das reichen...oder?ohne irgendwelche kabel zu trennen oder dre gleichen?
Es ging ja um die Deaktivierung der Auspuffklappe, da muss das betroffene Kabel aus der ECU gezogen werden, da sonst immer der F1 Fehler erscheint...
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
ahh ok
weil ich habe mir auch einen krümmer und serien endtopf ohne kat der k6 für meine k8 zugelegt u baue den nun über den winter an. nen eliminator habe ich mir auch zugelegt dachte dadurch sei alles in butter....
also muss ich noch nen stecker ziehen ja damit alles inordnung ist zwecks keine fehler meldung?
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
man kann die auspuffklappe auch weiter nutzen, mußt nur die bowdenzüge der k6/7 nehmen und den halter für die züge, unten am krümmer umgedreht verbauen.
dann sollte es auch klappen.
aber in berlin wäre ich vorsichtig, das schnittlauch kennt sich mittlerweile auch damit aus......
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
ich will ja das die auspuffklappe deaktiviert ist deswegen habe ich mir ja den eliminator besorg die bowdenzüge lasse ich komplett weg geht mir hallt nur jetzt darum ob ich nen fehlermeldung im display habe? wenn ich das oben richtig verstehe muss ich noch irgend nen kabel ziehen?
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
der o2 eliminator ist aber nur der ersatz für die lambdasonde....
hat mit der klappe nichts zu tun.
glaube pin 33 müsste es sein, welches getrennt werden muss, um keine fehlermeldung zu bekommen.
 
Thema:

Abgasanlage K6/K7 GSX-R 750 an K8 bauen, was ist zu beachten?

Abgasanlage K6/K7 GSX-R 750 an K8 bauen, was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • Abgasanlage ab K6 an K3

    Abgasanlage ab K6 an K3: hi Leute hab einfach mal ne rein informative frage... ist es möglich ne abgasanlage von ner 600er ab K6 auf ne 600er K3 zu bauen??? gruß marcel
  • Abgasanlage ab K6 an K3 - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • Abgasanlage ab K6 an K3

    Abgasanlage ab K6 an K3: hi Leute hab einfach mal ne rein informative frage... ist es möglich ne abgasanlage von ner 600er ab K6 auf ne 600er K3 zu bauen??? gruß marcel
  • Oben