Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

Diskutiere Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem Jahr 500 km gefahren, wäre gar nicht so schlecht unterwegs gewesen im Gegensatz zum vorrigen Jahr aber seit 4 Wochen steht das Bike nun schon.

Bei uns ist absoluter Ausnahmezustand! Es regnet seit Donnerstag durchgehend und die Flüsse treten über die Ufer. Sehr viele Überschwemmungenund leider auch schon 1 Toter. 80% der Straßen sind gesperrt!

http://salzburg.orf.at/news/stories/2586889/
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ja schon heftig, man kriegt es ja über die Nachrichten mit. Ich hoffe die Gixxer steht wohlbehütet in der Wohnung? ;)
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Hätte auch noch paar Fotos . . . für ne Strecke, für die ich normalerweise ~35min brauche, war ich heut über ne Stunde unterwegs.
Gefühlt ist/war jede 2. Straße gesperrt und musste immer ausweichen -.-

Was mich heute am meisten überrascht hat:
War auf dem Weg nach Bischofshofen (Autobahn) und sah 2 Motorradfahrer (Deutsches Kennzeichen). Verstehe nicht wie man bei dem Wetter fahren kann, da würd ich definitiv im Hotel bleiben...

Bezüglich 1 Toter:
wird sicherlich noch steigen, sind mehrere vermisst und im Nachbarort ist einer ausm Seniorenheim in Bach gefallen, kam noch nichtmal in den Nachrichten.
Also "Dunkelziffer" der Vermissten ist leider höher als man hört :(
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hätte auch noch paar Fotos . . . für ne Strecke, für die ich normalerweise ~35min brauche, war ich heut über ne Stunde unterwegs.
Gefühlt ist/war jede 2. Straße gesperrt und musste immer ausweichen -.-

Was mich heute am meisten überrascht hat:
War auf dem Weg nach Bischofshofen (Autobahn) und sah 2 Motorradfahrer (Deutsches Kennzeichen). Verstehe nicht wie man bei dem Wetter fahren kann, da würd ich definitiv im Hotel bleiben...

Bezüglich 1 Toter:
wird sicherlich noch steigen, sind mehrere vermisst und im Nachbarort ist einer ausm Seniorenheim in Bach gefallen, kam noch nichtmal in den Nachrichten.
Also "Dunkelziffer" der Vermissten ist leider höher als man hört :(
Woher bist du denn ??

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Hof, 2min vom Salzburgring entfernt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Apropo Salzburgring, kennen ja sicher ein paar hier:
Hier paar Fotos . . . den See den Ihr seht ist Staubecken mit 55.000m³ Stauvolumen, normalerweise sieht man da ein Feld ;)
 

Anhänge

spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hoffe auch sehr auf schnelle Wetteränderung...auch bei uns ist Land unter!

Ernst Abbe Sportfeld in meiner Heimatstadt Jena:

image.jpg
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Auch sehr krass bei euch in Deutschland :eek:

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Krass bei uns in Nürnberg is alles noch sehr human wenn man in die fränkische fährt siehts da schon wieder anders aus

ps : is der 5er deiner der da so halb versunken ist ?
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Nein Gott sei Dank nicht. Ich habe nur nen 3er ;)
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Also ich bin zwar Gott sei Dank nicht davon betroffen und was heut auch noch ne Runde Motorrad fahren. :D Aber bei meiner Freundin in Zwickau sieht es da schon anders aus. Hier mal ein Ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=F7hfKpIGvAM

Das war heute Morgen und mittlerweile ist es noch wesentlich schlimmer dort.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Und das ist ein 7er BMW und kein 5er! :(
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
So, wir haben jetzt 6,50 m in der Elbe und es soll noch weiter steigen. Heute und Morgen kommt die ganze Suppe aus dem Gebirge und der Tschechei zu uns :-(
Mal sehn ob die 9,40 m von 2002 übertroffen werden..
Hab irgendwo was von 13 m gelesen, aber das kann ich nicht so richtig glauben. Und wenn dann auch nicht in DD..

Goldfisch.
 
Thema:

Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg - Ähnliche Themen

  • Absolut gruselig

    Absolut gruselig: Alter Schwede, da würde ich nicht mal mit dem Fahrrad entlang fahren. Selbst zu Fuß hätte ein komisches Gefühl... Unbedingt auf einem großen...
  • Dein absoluter Lieblingsfilm !

    Dein absoluter Lieblingsfilm !: Da ich ein großer Film-Freak bin (vorallem die Filme der Coen Brüder haben mich sehr geprägt) interessiert es mich sehr, was euer absoluter...
  • Absolut Krank...

    Absolut Krank...: YouTube - valparaiso polc 2011 gopro HD der typ hat echt eier... krank wie der da durch zieht...:eek: ps: das is nen fahrrad :P
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Die absoluten Oberspinner

    Die absoluten Oberspinner: aber immer wieder nett anzuschauen. Immer wieder geil - Total abgedrehte Hardcore Motocrosser beim Training Video Moto Cross
  • Die absoluten Oberspinner - Ähnliche Themen

  • Absolut gruselig

    Absolut gruselig: Alter Schwede, da würde ich nicht mal mit dem Fahrrad entlang fahren. Selbst zu Fuß hätte ein komisches Gefühl... Unbedingt auf einem großen...
  • Dein absoluter Lieblingsfilm !

    Dein absoluter Lieblingsfilm !: Da ich ein großer Film-Freak bin (vorallem die Filme der Coen Brüder haben mich sehr geprägt) interessiert es mich sehr, was euer absoluter...
  • Absolut Krank...

    Absolut Krank...: YouTube - valparaiso polc 2011 gopro HD der typ hat echt eier... krank wie der da durch zieht...:eek: ps: das is nen fahrrad :P
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Die absoluten Oberspinner

    Die absoluten Oberspinner: aber immer wieder nett anzuschauen. Immer wieder geil - Total abgedrehte Hardcore Motocrosser beim Training Video Moto Cross
  • Oben