Absolut Krank...

Diskutiere Absolut Krank... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - valparaiso polc 2011 gopro HD der typ hat echt eier... krank wie der da durch zieht...:eek: ps: das is nen fahrrad :P
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
mal ein bissel durch die stadt geradelt unglaublich :)
ich würde da irgentwo an der wand kleben so eng wie das da alles ist ^^
wobei eng ist schön :39.2:
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ALTER SCHWEDE! da kriegt man ja angst wenn man zuguckt. dass es den nicht zerbröselt oO
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da soll noch mal einer sagen Ghost-Rider würde gefährlich leben! :eek:
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
total bekloppt, aber auch echt geil!!!
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
der hat sein bike unter kontrolle :D ... bei 0:28 der hund am boden xD
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Das ist ja quasi Isle of the Men TT für Mountainbikes. Absolut krasser Typ!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ja und???
Irgendwie muss ich ja zur Arbeit kommen :D:D:D
 
Thema:

Absolut Krank...

Absolut Krank... - Ähnliche Themen

  • Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

    Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg: Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem...
  • Absolut gruselig

    Absolut gruselig: Alter Schwede, da würde ich nicht mal mit dem Fahrrad entlang fahren. Selbst zu Fuß hätte ein komisches Gefühl... Unbedingt auf einem großen...
  • Dein absoluter Lieblingsfilm !

    Dein absoluter Lieblingsfilm !: Da ich ein großer Film-Freak bin (vorallem die Filme der Coen Brüder haben mich sehr geprägt) interessiert es mich sehr, was euer absoluter...
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Die absoluten Oberspinner

    Die absoluten Oberspinner: aber immer wieder nett anzuschauen. Immer wieder geil - Total abgedrehte Hardcore Motocrosser beim Training Video Moto Cross
  • Die absoluten Oberspinner - Ähnliche Themen

  • Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

    Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg: Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem...
  • Absolut gruselig

    Absolut gruselig: Alter Schwede, da würde ich nicht mal mit dem Fahrrad entlang fahren. Selbst zu Fuß hätte ein komisches Gefühl... Unbedingt auf einem großen...
  • Dein absoluter Lieblingsfilm !

    Dein absoluter Lieblingsfilm !: Da ich ein großer Film-Freak bin (vorallem die Filme der Coen Brüder haben mich sehr geprägt) interessiert es mich sehr, was euer absoluter...
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Die absoluten Oberspinner

    Die absoluten Oberspinner: aber immer wieder nett anzuschauen. Immer wieder geil - Total abgedrehte Hardcore Motocrosser beim Training Video Moto Cross
  • Oben