Absolut gruselig

Diskutiere Absolut gruselig im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Alter Schwede, da würde ich nicht mal mit dem Fahrrad entlang fahren. Selbst zu Fuß hätte ein komisches Gefühl... Unbedingt auf einem großen...
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Echt krass...mit nix wurde ich da durch fahren
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
geil, schön danach noch mit der trial durch den khumbueisbruch und mit speed aufn everest ;)
 
E

Extremiac

Gast
Stimmt ... mit einer KTM würde ich da auch nicht lang fahren.

Ich kenne die Strecke.
Ist die alte Gerlos-paßstraße
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Holla die Waldfee...das ist echt beeindruckend!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hab neulich ma ne doku gesehn, dort sind die solche strecken mit lkw gefahrn und dass mit gegenverkehr.
Dat war krass ^^
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Stimmt ... mit einer KTM würde ich da auch nicht lang fahren.

Ich kenne die Strecke.
Ist die alte Gerlos-paßstraße
Was machst du denn am Gerlospass? Ich fahre im Winter immer nach Königsleiten hoch :) Hab von Einheimischen übrigens erfahren, dass das eine Privatstraße ist und die Polizei dort deshalb nicht blitzen darf. Man kann da also mit seiner Maschine langbügeln wie man Bock hat :D
 
Thema:

Absolut gruselig

Absolut gruselig - Ähnliche Themen

  • Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

    Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg: Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem...
  • Dein absoluter Lieblingsfilm !

    Dein absoluter Lieblingsfilm !: Da ich ein großer Film-Freak bin (vorallem die Filme der Coen Brüder haben mich sehr geprägt) interessiert es mich sehr, was euer absoluter...
  • Absolut Krank...

    Absolut Krank...: YouTube - valparaiso polc 2011 gopro HD der typ hat echt eier... krank wie der da durch zieht...:eek: ps: das is nen fahrrad :P
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Die absoluten Oberspinner

    Die absoluten Oberspinner: aber immer wieder nett anzuschauen. Immer wieder geil - Total abgedrehte Hardcore Motocrosser beim Training Video Moto Cross
  • Die absoluten Oberspinner - Ähnliche Themen

  • Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

    Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg: Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem...
  • Dein absoluter Lieblingsfilm !

    Dein absoluter Lieblingsfilm !: Da ich ein großer Film-Freak bin (vorallem die Filme der Coen Brüder haben mich sehr geprägt) interessiert es mich sehr, was euer absoluter...
  • Absolut Krank...

    Absolut Krank...: YouTube - valparaiso polc 2011 gopro HD der typ hat echt eier... krank wie der da durch zieht...:eek: ps: das is nen fahrrad :P
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Die absoluten Oberspinner

    Die absoluten Oberspinner: aber immer wieder nett anzuschauen. Immer wieder geil - Total abgedrehte Hardcore Motocrosser beim Training Video Moto Cross
  • Oben