Ade Süden, Moin Norden !!

Diskutiere Ade Süden, Moin Norden !! im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :146:Hallo Jungs & Mädels,:146: da ich Berufsbedingt ab dem 24. diesen Monats nach Hamburg an die Helmut Schmidt Universität gehe, verlass ich nun...
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
:146:Hallo Jungs & Mädels,:146:
da ich Berufsbedingt ab dem 24. diesen Monats nach Hamburg an die Helmut Schmidt Universität gehe, verlass ich nun den Süden Deutschlands und damit insbesondere den Stammtisch München & Umgebung. :pleure:
Ich bin Soldat und werde die nächsten 4 Jahre Im HH Bildungswissenschaften studieren.
Würde mich echt freuen neue Leute kennenzulernen um dann nächste Saison auch mit Gixxer Kollegen die Straßen unsicher zu machen!! :headbang::45:
Auch guten Streckenempfehlungen bin ich nicht abgeneigt!! Kann mir noch nicht so recht vorstellen, wie das oben werden soll, ohne den ein oder anderen Höhenunterschied ;) ich zähl auf euch und freu mich!!
Natürlich kann man auch mal einen :80:

In diesem Sinne auch nochmal ein Dankeschön für geile Ausfahrten in richtig schönen Gegenden an meine Münchner, super Truppe, super Leute...man sieht sich immer 2x !! Vielleicht ja mal auf einem Jahrestreffen in D ?!!?!

Die linke zum Gruß,
Patrick
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
hamburg wird dir mit sicherheit gefallen -> nicht umsonst leben hier die zufdriedensten leute :)

und bezüglich der ausfahrten schließt du dich einfach mal den nordgixxern an und denn passt das schon....

bist du denn OA oder schon Leutnant ?
 
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Höre auch nur Gutes von HH ;)
Jap, das werde ich auf jeden Fall!!
Bin (noch) OA, in 2 Jahren dann Leutnant und damit Offizier.
Selbst auch beim Bund, oder woher das Wissen?
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
jap...bin auch im verein -> OF :bwb:

bei ner ausfahrt wird man sich bestimmt mal kennen lernen !
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schade Patrick, war immer lustig :( ,

wünsch dir trotzdem eine schöne Zeit im Norden oben und vllt. sieht man sich mal wieder hier im Süden.
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Hab ich dich eigentlich noch hier kennengelernt? :eek: .... aber jetzt ist es wohl zu spät ;) alles Gute in Hamburg (ich an deiner Stelle wäre ja nach Neubiberg gegangen, aber die hat deinen Studiengang nicht, nehme ich an?)
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Moin Patrick willkommen im Flachland hier gibt es Geraden ohne Ende da kann man mal richtig Gas geben;) Aber wir werden bestimmt auch ein paar Kurven für dich finden;) ich schreib das hier eigentlich immer rein wenn ich unterwegs bin da bekommen wir sicher die ein oder andere Tour hin...
 
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Jawohl, Herr OFw ;)
welche Verwendung hast du?

Ja, Chris...das war es:D:D vorallem das erste "ZUSPÄT"kommen:P:P aber ansonsten super (: ich danke dir, aus den Augen aus dem Sinn, aber wir sind jung. Wir haben uns nciht das letzte Mal gesehen!! Hier übers Forum hört man ja auch ab und an was voneinander, auch wenn ich jetzt nicht täglich 3h drin bin.
Habe übrigens beide Knie mittlerweile am Boden (:

Nytara, ich denke nicht...ich würde sagen, da hast was verpasst :P

Geraden sind langweilig ;) wie gehts denn da oben ab mit Polizei? Habe mri sagen lassen, HH hat 10 zivile Pro Vida Fahrzeuge?!?!
Ich halt die Ohren & Augen offen ! super!
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Jawohl, Herr OFw ;)
welche Verwendung hast du?
KfzPzInstFw -> und auf dem GSI/WrtgTrp eingesetzt , ist aber ganz entspannt......ääääähhhhhh ich meinte voll gefährlich :mg:

hab jetzt aber mit dem Reformbegleitgesetz verkürzt und bin wohl mitte nächsten jahres raus.....

also ich hatte hier noch nie mit nem pro vida autowagen zu tun !
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Willkommen in HH :)

Hatte selbst scho mit den Pro Vida Motorädern zu tun. Die sieht man eig fast wöchentlich an den Standartstellen rumgurken. Also zumindest Finkenwerder wo ich arbeite, da sehe ich die nicht selten...
 
Thema:

Ade Süden, Moin Norden !!

Ade Süden, Moin Norden !! - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Servus ausm Süden :D

    Servus ausm Süden :D: Servus beinand, ich heisse Max, bin 25 und komm aus Waging am See, nahe der Grenze zu Salzburg. Seit guten 1200km fahre ich eine 600er K3(Spricht...
  • Hammerschwenker ade - Welome Wasserspritzer

    Hammerschwenker ade - Welome Wasserspritzer: Hammerschwenker ade - Welcome Wasserspritzer waren heute mal auf der Strecke zur Sösetalsperre ein paar kurvenbilderchen machen... Das war die...
  • Blitzer ade

    Blitzer ade: So wird das gemacht ja...... :lol: :lol: :lol:
  • Blitzer ade - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Servus ausm Süden :D

    Servus ausm Süden :D: Servus beinand, ich heisse Max, bin 25 und komm aus Waging am See, nahe der Grenze zu Salzburg. Seit guten 1200km fahre ich eine 600er K3(Spricht...
  • Hammerschwenker ade - Welome Wasserspritzer

    Hammerschwenker ade - Welome Wasserspritzer: Hammerschwenker ade - Welcome Wasserspritzer waren heute mal auf der Strecke zur Sösetalsperre ein paar kurvenbilderchen machen... Das war die...
  • Blitzer ade

    Blitzer ade: So wird das gemacht ja...... :lol: :lol: :lol:
  • Oben