Ade Süden, Moin Norden !!

Diskutiere Ade Süden, Moin Norden !! im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :146:Hallo Jungs & Mädels,:146: da ich Berufsbedingt ab dem 24. diesen Monats nach Hamburg an die Helmut Schmidt Universität gehe, verlass ich nun...
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
:146:Hallo Jungs & Mädels,:146:
da ich Berufsbedingt ab dem 24. diesen Monats nach Hamburg an die Helmut Schmidt Universität gehe, verlass ich nun den Süden Deutschlands und damit insbesondere den Stammtisch München & Umgebung. :pleure:
Ich bin Soldat und werde die nächsten 4 Jahre Im HH Bildungswissenschaften studieren.
Würde mich echt freuen neue Leute kennenzulernen um dann nächste Saison auch mit Gixxer Kollegen die Straßen unsicher zu machen!! :headbang::45:
Auch guten Streckenempfehlungen bin ich nicht abgeneigt!! Kann mir noch nicht so recht vorstellen, wie das oben werden soll, ohne den ein oder anderen Höhenunterschied ;) ich zähl auf euch und freu mich!!
Natürlich kann man auch mal einen :80:

In diesem Sinne auch nochmal ein Dankeschön für geile Ausfahrten in richtig schönen Gegenden an meine Münchner, super Truppe, super Leute...man sieht sich immer 2x !! Vielleicht ja mal auf einem Jahrestreffen in D ?!!?!

Die linke zum Gruß,
Patrick
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
hamburg wird dir mit sicherheit gefallen -> nicht umsonst leben hier die zufdriedensten leute :)

und bezüglich der ausfahrten schließt du dich einfach mal den nordgixxern an und denn passt das schon....

bist du denn OA oder schon Leutnant ?
 
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Höre auch nur Gutes von HH ;)
Jap, das werde ich auf jeden Fall!!
Bin (noch) OA, in 2 Jahren dann Leutnant und damit Offizier.
Selbst auch beim Bund, oder woher das Wissen?
 
Nate

Nate

Großgixxer