Am 21.5. .....

Diskutiere Am 21.5. ..... im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; .... gehts ins Elsass bissle am Kabel ziehen. Gerade hat Bluegixxe bei mir angerufen und da hat er mir so erzählt " ey,zu dem Termin bin ich auch...
M

MeisterJoda

Gast
.... gehts ins Elsass bissle am Kabel ziehen.
Gerade hat Bluegixxe bei mir angerufen und da hat er mir so erzählt " ey,zu dem Termin bin ich auch da,mit ein paar Kumpels (die ich auch kenne:))

Wer ist denn noch zufällig am Start??

- MeisterJoda
-
-
-
-
-
-


Freu mich schon.

Markus
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich will mal hoffen das Pasi auch mit am start ist.
Also trag dich ein!!!

Gruss Kai
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir brauchen doch einen der uns zieht...der macht da mit,lass mich mal machen;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich war's nicht...egal was ist/war und noch kommen wird:)

Trag Urlaub ein du Schleifer,sonst mach ich das für dich;)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Vorsicht, ich hab echt waffen und benutze die auch!!!! LOL :-)
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
ich sach mal so ihr 2 Hornochse

kurze info bevor ihr gebucht habt wäre toll gewesen

hab vor 3 tagen meine urlaubsplanung machen müssen hätt ich es da schon gewusst hätt ich es eingetragen so isses jetzt schwer bis fast nicht machbar

aber schau mehr mal ..........

wobei ich erst mal wissen muss wie ich hinkomme hinfahren mit der gixx


ohne mich ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
PASI mein Hase,
ich hab mich einfach mit meinem Schichtplan hingesetzt und geschaut WANN ICH KEINEN URLAUB nehmen MUSS,und da war der 21.5 perfekt.(1 Woche später würde es weniger kosten,aber da hab ich Schicht und das würde sich nicht rechnen)

Also mitnehmen wär ja wohl das kleinste Problem,nen Hänger zu organisieren ist ja kein Hexenwerk.
Jetzt wein hier nicht in deinen Christstollen und fahr einfach mit. Bei mir ist es halt schwierig in meinem jetzigen Arbeitsgebiet flexibel zu sein,genau wie bei dir.Muss auch schauen wie ich mit dem Urlaub haushalte.
2009/210 brauch ich mind. 8 Tage,das muss ich jetzt schon berücksichtigen.

Also,21.5...sonst komm ich dich holen:püh
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Pasi hast recht, war mein fehler wollts dir mittags am telefon noch sagen hab aber net dran gedacht. Wir haben ja auch noch keine nennung oder zusage das kommt alles noch. Wir haben uns auch erst mal unter vorbehalt angemeldet. Du prüfst das jetzt und dann machen wirs fix. Ohne dich macht mir das eh kein spass, brauch ja meinen lehrer weist du doch...

Gruss Bundspecht waschi
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hey was kostet die Teilnahmegebühr, ohne das Tamtamtam drumherum, weiß das schon jemand?
 
M

MeisterJoda

Gast
Daniel,
170 Kraichgaudollar will der Mr. Speer haben ;) ohne besser UV-Vers. und ohne Transponder.
Mal sehen was es 2009 in Hockenhausen kostet,könnte mir vorstellen dass die da bissle anziehen
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Na hört mal was denn hier los, am 19 & 20.05 ist Spa angesagt und ihr verdrückt euch nach ADR, das ist nicht euer Ernst :nono:
Ihr verkauft doch auch nicht nen Benz um Fiat zu fahren oder?
Mein Vorschlag beide Termine sind bei Speer...bucht doch einfach um :D

Gruß Frank
 
M

MeisterJoda

Gast
Muss/te da bissle mit meinem Urlaub haushalten Frank,
hab extra geschaut dass das bei mir ohne " fragen " geht;)
Wir werden schon unseren Spass haben,auch nur den einen Tag:)
OSL sind dann 2 Tage /mit Speer natürlich;)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So, gute nachricht. Hab gerade mit pasi telefoniert und er meldet sich direkt morgen früh wenn er von der schicht kommt an. Das ist doch mal geil, joda ich freu mich jetzt schon total drauf....

Gruss Waschi
 
M

MeisterJoda

Gast
Jep,
er hat sich auch bei mir gemeldet.
Geh'n wir's an;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jungs,Euch nen riesen Spaß auf der Renne!!!
Und steigt nur ab,wenn das Bike schon steht.

gruß,danny
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Muss/te da bissle mit meinem Urlaub haushalten Frank,
hab extra geschaut dass das bei mir ohne " fragen " geht;)
Wir werden schon unseren Spass haben,auch nur den einen Tag:)
OSL sind dann 2 Tage /mit Speer natürlich;)
Passt schon, aber nen Versuch war´s wert :D
Wenn du was genaues über den Termin MSC Rheintal weißt gib mir bescheid, habe gehört das soll ne gute Sache dieses Jahr gewesen sein.


Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Ab 10 Leute bekommen wir 10 % Rabatt, mir fallen spontan 20 ein die mitmachen würden. Hab heute mit Speer telefoniert.
Wird wohl Januar werden bis die Termine stehen
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So, teilnehmer update:

Hab noch 3 Kumpels mit an board geholt, sind auch schon bestätigt.. 2 x yamse fahrer und 1x gsxr 750 k4

Vorfreude
 
Thema:

Am 21.5. .....

Oben