Am 21.5. .....

Diskutiere Am 21.5. ..... im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; Hi Joda, nicht ich sondern mein kumpel mit der blauen r1, den kennst du vom kreuz. Bei uns hat sich einer die hand gebrochen und das dauert noch...
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi Joda,

nicht ich sondern mein kumpel mit der blauen r1, den kennst du vom kreuz. Bei uns hat sich einer die hand gebrochen und das dauert noch bis des verheilt ist. Deswegen fährt der net mit und peter und ich haben nur kapazität für 2 bikes( seins und meins). Mal schauen wie wir die r1 nach adr bringen.

Gruss Kai
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi zusammen,

ADR steht an, wie schauts aus bei euch seit ihr alle fit und bereit???
@Joda: schau mal, hab das pavillion mal aufgebaut, hat ca. 5 min mit anbringen der seitenwände gedauert und die verarbeitung ist erste sahne.
Hab das mit dem grünen teppich mal ausprobiert und festgestellt das sich das bike auf dem teppich nicht richtig aufbocken lässt, also besser nur boden stücke für den fahrer.

Das wird mega geil, ich freu mich schon total drauf.

Gruss Kai
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Hab gestern noch 20 € investiert;) 4x3 m grüner Teppich liegt in der Garage!!!
Wir machen das schon, in AdR ist wenig Gras wo die Möppis stehen,oder stehen SOLLTEN.
Freu mich auch auf unsere Zeltstadt :lol:
2xdas gleiche Pavillion,das rockt bestimmt...jetzt fehlen nur noch " stylische " Rundenzeiten:)
 
M

MeisterJoda

Gast
Das wird ja immer profimässiger :up:
Heute hab ich mir noch nen Campingstuhl gekauft :lol: das wird DAS Event, ich freu mich schon sehr.
Das Wetter ist genial, wär super wenns so bleiben würde.

Uwe,übernachtest du auch in dem Hotel wo wir am Tag vorher schlafen,oder bist du in deinem Wohnmobil??
 
B

Bobo08

Gast
Da noch GSR-Treiber mit am Start sind, schau ich mal wo mein Bekannter seine Unterkunft in der Ferienwohnung hat,
eventuell steh ich dann bei dem vor der Tür mit dem Wohnmobil oder unten am Rhein, da is beim Hafen ein Wohnmobilstellplatz.
 
M

MeisterJoda

Gast
Also dann sind wir 5 Mann die übernachten...hmmm,muss ich mal anrufen ob man auch zu 5. in das 4.-er Zimmer kann.
Bissle kosten einsparen:D ne Gixxe ist recht durstig wenn man der die Sporen gibt.
Wenn das nicht geht muss halt einer ins Einzelzimmer, wir legen das dann halt um.Ich schau was geht
----------------------------------------
Bekomm erst morgen früh Auskunft, war nicht die richtige Person an der Anmeldung:o
----------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Tolle Neuigkeiten :hurra:

hab heute morgen kurz mit der Pension telefoniert und ihr erklärt dass wir nur mit 5 Personen anreisen, etwas auf die Tränendrüse gedrückt :lol: ... sie hat mir dann angeboten dass wir mit 5 Mann in das grosse Zimmer gehen...PREIS: 140 € komplett mit Frühstück :up:
Toll,oder??? das sind dann 28 €/Mann ;)
Hab gesagt wir machen bissle Werbung für ihr Haus :D

Wollt euch das nur mitteilen:)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
das ja cool :D ich hoff das gut wetter is... dann komm ich mal n bisl freaks kennen lernen :D
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hey Joda,

gut gemacht, auf dich kann man sich verlassen. Haste auch nochmal angesprochen das wir die bikes irgendwo unterstellen müssen???

Gruss Kai
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Hey Joda,

gut gemacht, auf dich kann man sich verlassen. Haste auch nochmal angesprochen das wir die bikes irgendwo unterstellen müssen???

Gruss Kai
Panzerkette mit Diskusschloss zur Sicherung am Hänger.
Dann so geparkt, dass weder klauen noch abkoppeln möglich ist.
Das geht scho!

@Joda: Sehr geil!! 28 Euro sind genial :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Des heb ich doch gähn g'macht :D einer für alle...oder wie geht der Spruch :lol:

Kai, das " Problem " lösen wir vor ort, ich glaub da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Zur Not lässt du dein Auto mit Hänger unten am Rhein bei Uwe (BOBO) stehen (500 m entfernt vom Hotel), da ist der Campingparkplatz (sie übernachten da MIT MÖPPI !!!), da kommt AUCH nix weg.
Mach dir keinen Kopf und werd FIT;)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi,

sachstand heute, mir gehts schon viel besser.Hab heute mal alles fertig gemacht weil nächste woche keine zeit mehr dafür frei bleibt. Mittwoch nach der arbeit nur noch auf den anhänger verladen und los gehts.

Gugst du:


Gruss Kai
 

Anhänge

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
das mal n eifer... na joda auch so fleißig und mit soo viel vorfreunde dabei :D
 
M

MeisterJoda

Gast
:lol: in meiner Garage stehen sogar 2 Rennkisten :)
brauch nix hinrichten, ist schon alles auf GO. Am Montag bekomm ich " unseren " Anhänger mit frischem TÜV.
Passt alles, nur noch 4x arbeiten
 
M

MeisterJoda

Gast
So...bin wieder zuhause :up:
Björn ist noch auf dem Weg,aber er hat es auch bald geschafft;) Kai,Peter und Marcus auch. Bobo 08 fährt noch bissle in der Region spazieren mit seinen Kollegen.
War ein Hammertag, mit viel Lachen und vielen (schnellen) Runden.
Am morgen hats noch geregnet,aber das hat uns nicht abgehalten mit Slicks auf die Strecke zu gehen :lol: Freaks halt ^^
Dann kam die Sonne, und (ich glaub) 30 Grad...
Es lebe der Brückensteinreifen, alles superklasse.

Bin echt platt,aber das Grinsgesicht ist wieder aufgesetzt, brutale Kurvenstrecke,mir tun die Knie weh :lol:
Bin echt mal auf Bilder gespannt,da kommen bestimmt geile Bilder, Ringfotograf war da.
Speziellen Dank an Björn für den Fahrdienst und Dieter dir für deinen super Anhänger :up:
Raiden + Freundin und Mr.Jordan mit Freundin haben uns auch besucht :hurra:
WIR HABEN FANS LOOOOOOOOOOOOOL

War ein spitzen Tag,dank an alle die dazu beigetragen haben

Markus

Hier unsere Zeltstadt ^^
DSC01186.JPG
 

Anhänge

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Auch angekommen!
Ausladen usw. mach ich morgen- bin platt! :o

War supergeil!
Brauch jetzt erstmal bissle Erholung (vom Fahren und für die Lachmuskeln)
Wenn sich dann auch noch die Netzhaut erholt hat (da gabs Anblicke zu ertragen,
die echt NICHT SCHÖN sind.... :lol: ) kanns zum nächsten Event gehen! :-D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Klasse Joda,3/4,Bobo und Rest , daß alles gut gegangen ist!!!
Freut mich über ein gelungenes Event,und Ihr habt wie immer
Spaß gahabt und alles heile gelassen. Da kann HHR ja kommen!!!

Suppi,Jungs. Wollen bilder sehen und uns auch die Augennetzhaut kapput gucken!!!


cya,danny

FREAKS-RACING
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Freut mich das IHR spaß hattet :D
ich habs mir mit meiner Ölwechsellaktion ja selber verkackt und konnte euch nich zujubeln :(
naja aber das hat euch ja sicher nicht abgehalten am kabel zu ziehen :D
ich will nun nur noch ein paar Bilder in "action" sehn :D :p

ach ja.. wie sahn die zeiten aus???
 
Thema:

Am 21.5. .....

Oben