Highsider in Hockenheim (Ameisenkurve / kl.Kurs) ... frag mich nicht wie, aber gerade noch abgefangen .... ich hing mit dem Oberk?rper schon vorne ?ber der Kanzel

Der Schock sa? erstmal so tief, dass das Renntraining an dem Tag f?r mich gelaufen war - hatte kein vertrauen mehr in Bike und Reifen
War 3 Jahre aktiv an der Strecke Renntrainings HHR, AdR und NbR ..... bis auf diesen Vorfall zum Gl?ck nie einen Sturz ... aber immer in Gedanken dabei.
T?dliche Unf?lle habe ich NIE pers?nlich miterlebt, daf?r viele Plastik- und Totalsch?den anderer !
Kumpel von mir ist aber mal gest?rzt (HHR), der Nachfolgende ist ihm ?ber den Helm/Kopf gefahren ... seitdem hat er einen bleibenden Schaden in der Motorik und musste wieder lesen und schreiben lernen ... also das volle Programm !
Ein anderer Kollege von mir ist in AdR t?dlich verungl?ckt, er war gest?rzt und sein Bike ist auf Ihn gefallen und hat ihm die Lungen zerquetscht .... man hat zwar versucht Erste Hilfe zu leisten (Lungen aufstechen damit ?sie sich mit Sauerstoff f?llen !)
Die Bikes der Kollegen waren nat?rlich hin, aber das war dann nur noch Nebebsache.
Nichts desto trotz werde ich 2oo8 nur noch auf der Rennstrecke fahren, weil es doch sicherer ist als auf der Stra?e (meine Meinung) .... du solltest darauf achten das immer sch?n in Gruppen aufgeteilt wird (max. 30 Leute), dann wirds auch nicht so voll auf der Strecke.
Es gibt viele schlechte Organisatoren die wahrlos auf die Piste lassen und sich einen Dreck um schwarze Schafe k?mmern.
P.S. Viel Spa? und Erfolg bei deinem Projekt, vielleicht sieht man sich 2oo8 mal "on the racetrack"