Anti-hoppingkupplung

Diskutiere Anti-hoppingkupplung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; :confused: Hat einer Erfahrung mit eine Anti-hoppingkupplung von TSS??? Bitte reagieren. Danke Michel
M

mjgroothuis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
29
Ort
Hengelo
Motorrad
gsxr-1000 k1
:confused:
Hat einer Erfahrung mit eine Anti-hoppingkupplung von TSS???

Bitte reagieren.

Danke
Michel
 
M

mjgroothuis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
29
Ort
Hengelo
Motorrad
gsxr-1000 k1
Und mit anti-hopping Kupplung ?berhaupt f?r ne Gixxer 1000 K1???
Empfehlung????
 
J

JONNYDUCK

Gast
Nee, leider nicht wirklich ... habe bei meiner Racing K1 immer die G?nge reingehauen und vorher die Drehzahl nach oben gejagt .... somit konnte ich das stempeln oftmals verhindern und mir die Kohle sparen !

Ohne AHK hat man also erstmal weniger Probleme, denn was man von der K5 so h?rt :eek: , was aber nicht hei?en soll das ich nicht gerne eine h?tte ! :D Was ich aber damit sagen will ist, wenn du dein Bike einige Monate f?hrst gew?hnste dich an Drehzahl und Schaltung und wei?t ungef?r abzusch?tzen wann du wie schalten kannst !

In Hockenheim lernste schon nach ein paar Runden bei welcher Drehzahl in welchen Gang du schalten kannst, auf der Stra?e fahre ich dann doch eher so ... das eine AHK nicht von N?ten w?re !

Bei folgendem Link gibt es ?brigens AHK zu kaufen, schaumal ob du was findest !

www.mobil-tech.de
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@jonny
ich dachte die k5 hat keine ahk
oder meinst du wenn man eine einbaut?
 
molle

molle

Minigixxer
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
14
Ort
Ofterdingen
Motorrad
mal das mal das
die 1000ender K5 K6 hat AHK

greetz molle
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Und die AHK ist so was von Geil!!!:cool: :D
 
Thema:

Anti-hoppingkupplung

Anti-hoppingkupplung - Ähnliche Themen

  • Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

    Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Anti Hopping Kupplung einstellen?

    Anti Hopping Kupplung einstellen?: Hätte mal eine Frage an die Profis hier, meine AHK Funktioniert im Prinzip im Straßenbetrieb ganz gut, vom 4. in den 3. zurück schafft man im...
  • Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad

    Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad: Hallo , hat jemand eine Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad in seine Sard eingebaut ??? Gibt es für die Sard das über haupt und wo her ?? MfG...
  • Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen

    Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen: Hallo Zusammen, ich konnte schon viele Beiträge zum Thema Kupplungsrutschen lesen, möchte mich aber nochmals gezielt mit einer Frage an euch...
  • Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!

    Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!: Sers Leute, so eine ähnliche Frage wurde schon von Baumi bezogen auf die 600er gestellt, habe folgenden Artikel gelesen...
  • Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?! - Ähnliche Themen

  • Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

    Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Anti Hopping Kupplung einstellen?

    Anti Hopping Kupplung einstellen?: Hätte mal eine Frage an die Profis hier, meine AHK Funktioniert im Prinzip im Straßenbetrieb ganz gut, vom 4. in den 3. zurück schafft man im...
  • Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad

    Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad: Hallo , hat jemand eine Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad in seine Sard eingebaut ??? Gibt es für die Sard das über haupt und wo her ?? MfG...
  • Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen

    Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen: Hallo Zusammen, ich konnte schon viele Beiträge zum Thema Kupplungsrutschen lesen, möchte mich aber nochmals gezielt mit einer Frage an euch...
  • Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!

    Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!: Sers Leute, so eine ähnliche Frage wurde schon von Baumi bezogen auf die 600er gestellt, habe folgenden Artikel gelesen...
  • Oben