Arlen Ness Inferno

Diskutiere Arlen Ness Inferno im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wie der thread schon sagt, es geht um die einteilige Lederkombi von Arlen Ness und zwar die Inferno netMagazine: Einteilige Sportkombi Arlen Ness...
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Live gesehen habe ich Ihn noch net. Aber werde ihn mir wahrscheinlich dieses Jahr mal bestellen zum probieren.
Macht schonw as her. Denke auch das der was taugt. Mal abwarten.
 
zeuss31

zeuss31

Minigixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
28
Ort
Uetersen
Motorrad
GSXR 1000
Habe mir den Inferno schon angesehen....nicht schlecht das Teil.
Für den Preis abssolut TOP!!!!
Wie ich von meinem Händler gehört habe,ist der Inferno jetzt ein Auslaufmodel und wird nicht mehr produziert.
 
Guze

Guze

Pocketbiker
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
6
Ort
Bischofsmais
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wegwerfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dainese und Arlen Ness??? Hälst du nichts von deinem Leben??
 
M

MeisterJoda

Gast
Es soll Leute geben die nur " WACO " fahren:rolleyes:
Gibt NIX besseres,alles andere ist Schrott
Känguruh-Leder verarbeiten aber auch andere Hersteller
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich finde die Arlen Ness Kombis Top. Sitzen einwandfrei.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Wegwerfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dainese und Arlen Ness??? Hälst du nichts von deinem Leben??
Sei mir nicht böse, aber NUR sowas zu schreiben ohne grund oder sonstwas dazu ist einfach nur unqualifiziert.
Jemand der neu im 2rad bereich ist den verunsicherst du vielleicht mit sowas auch noch......
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
fahre auch einen Arlen Ness , nun etwa älteres Modell =) ,,,aber finde den Inferno einfach super.. !!
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Wegwerfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dainese und Arlen Ness??? Hälst du nichts von deinem Leben??
Sehr qualifizierter Beitrag! :up:

Meinen Langnesestrampler hats auch nach Highsider am Hocken nicht zerrissen.
Wird dann aber wohl nicht am Leder gelegen haben, du hättest dich dabei mit ner Dainese oder AN sicher totgefahren :rolleyes:

So denn.... fahre ich weiter so langsam, dass mir auch die unbrauchbare, minderwertige Kutte taugt.
 
Guze

Guze

Pocketbiker
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
6
Ort
Bischofsmais
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sry für meinen Unqualifizierten Beitrag. Aber mir und meinen Freunden hats Dainese Leder schon so oft aufgerissen. Tut mir Leid aber das darf einfach nicht passieren. Steckt ja doch der Körper drin. Kauf dir den Arlen Ness. Schön soll er sein! Bei WACO hast für das Geld einen Kombi den nur du fährst. Von oben bis unten kannst ihn selbst gestalten.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
für round about 700 Euro ne Maßkombi?
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was zahlt man für so nen WACO?
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
für round about 700 Euro ne Maßkombi?
Hab jetzt erst ne Weile Preise verglichen, weil ich mir eine kaufen wollte und auch gemacht hab. Aber für 700 gabs da keine. Die lagen alle erst ab 1100 Euro.
Würd mich aber trotzdem auch interessieren, was die da so kosten.
Grüße
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
was ist eigentlich die hochwertigere geschichte: waco oder schwabenleder........?
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Das weiß ich leider auch nicht.Hab mich für Schwabenleder entschieden.
Das kann nicht falsch sein.
Ich meine, dass man in diesen Preisklassen, sollte man, egal hier oder da, schon Qualität erwarten kann.
Ich denke, da geben die sich nicht viel.
Grüße
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
i kann arlen ness nur empfehlen meine 1. damals war eine 2.teiler nun habe ich die nakano 1teiler in schwarz,silber,weiß mit titan... ich würde das nie im leben eintauschen und fühle mich pudelwohl + sicher

die inferno schaut auch sehr gut aus
 
Guze

Guze

Pocketbiker
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
6
Ort
Bischofsmais
Motorrad
GSX-R 1000 K6
WACO bekommst ab 1100 €. Dann kommt immer dazu was du drauf haben willst. Welches Leder, welche Beschriftung, welche Protektoren. Meiner hat 1400€ gekostet.

WACO - Der Lederschneider Home
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
wo gibt es das teil für 699€?
 
Thema:

Arlen Ness Inferno

Arlen Ness Inferno - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Oben