Rolli hat im gro?en Ganzen schon fast alles geschrieben !
Mir ist es wichtig, bei ?ner Gebrauchten .... das das Scheckheft (zumindest in der Garantiezeit !) gepflegt ist !
Hatte da schonmal Probleme mit ?ner Ducati .... ansonsten kann ich dir die GSX-R 1000 K4 nur ans Herz legen ... geiles & zuverl?ssiges Bike ... wie eigentlich alle SUZUKI GSX-R Modell ab K1.
- Bremsbel?ge & Bremsscheiben ?
- Inspektionsheft (gro?e Inspektion bei 24000 km !) ?
- Kettensatz (h?lt ca. 16000 - 20000 km) ?
- Profiltiefe (mind. 1,6 mm) ?
- Lackierung (Original oder event. Unfallschaden) ?
- Unterlagen (Serviceheft, Bedienungsanleitung, 2 Schl?ssel, Soziuskissen / -abdeckung, Bordwerkzeug) ?
- Umbauten (ABE, T?V-Teilegutachten) ?
- wenn m?glich Originalteile mit verlangen ?!
- Probefahrt machen (Helm & Kleidung mitnehmen !) !
- event. bei T?V oder SUZUKI-H?ndler vorbeifahren !
- ?lstand OK ?
- Vorbesitzer ?
- Gabelsimmering dicht / undicht ?
- Allgemeinzustand ?
- Unfallfahrzeug*
- usw.
Falls mir noch was einf?llt werde ich es posten !!!
* Unfallfahrzeug:
- Schau dir die Verkleidungsteile, Motordeckel, Lenkergewichte, Spiegelau?enseite genau an
- Achte auf den Lenkanschlag (links und rechts einschlagen) ob die Anschl?ge / Nasen abgebrochen sind
usw.