Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Servus Leute, mal ne ganz dumme Frage:D gibt es eigentlich, passend zugeschnittene Aufkleber f?r Scheinwerfer und Blinker um auf die Renne zu...
T

Tsunami

Gast
Servus Leute,

mal ne ganz dumme Frage:D
gibt es eigentlich, passend zugeschnittene Aufkleber f?r Scheinwerfer und Blinker um auf die Renne zu gehen.
Bei der Anmeldung auf dem Hockenheim muss man alles abkleben sowie in den K?hler ausschlie?lich wasser (ohne Frostschutz) haben.

Gru
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Kleb den Scheinwerfer mit Gewebeklebeband ab - das kannst Du in Streifen so kleben dass nur das Glas bedeckt ist.

Unter http://www.styleworks.at/haupt.htm gibt es bei "Bikestyling" Startnummernfelder ... die entsprechend geformten Teile zum Aufkleben
 
T

Tsunami

Gast
leider f?r mich nichts dabei......

Kennt jemand noch welche Adressen????
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Es gibt ein eigenes Racing-tape ... das kann man auch zuschneiden.
(Ist weiss)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich brauche auch jeweils gewebeklebeband.

Doch Bleifuss und Raecheli haben immer so sch?ne abdeckungen, die auch noch perfekt mit der Farbe zum mopped passen. Sowas w?rd ich gerne f?r die renne haben. Doch hab ich das noch nirgends gefunden...wo habt ihr das denn her @raecheli, bleifuss oder ist das schon wieder eine spezialcr?ation von eurem sugimech :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Eventuell wurde die Abdeckung von den Beiden aus einer kaputten Rennverkleidung rausgeschnitten und adaptiert?
Bzw. kann ich mich erinnern, dass es Rennverkleidungen mit und ohne Ausschnitt gibt...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja aber sie haben eine rennschale mit ausschnitt ff?r das licht.

haben die schale ja auch auf der strasse drauf....
aber hab selbst was gefunden bei eeb????. gibt da so scheinwerferabdeckungen, jedoch kommen die von den inselaffen und der versand kostet ein verm?gen....
 
HaWe K?hle

HaWe K?hle

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Ort
Arnsberg
Motorrad
lasse fahreb :-)
keinen Stre?:

Zum Abkleben reicht ein Kreuz mit Tape. Es gibt diverse Altenativen. Bei den 24 Stunden klebe ich den Abblendlichtteil meist mit gelber lichtdurchl?ssiger Folie ab. (Dann kann man das Bike Nachts etwas besser von der Boxenmauer ausmachen) Du Kanst auch klares Tape nehmen.

Foilien und Beschriftungen bekommst Du auch vom ?rtlichen Schildermacher oder Werbemann (Fahrzeugbeschriftungen) usw.

KLick mal auf einen Sponsor auf unsere Seite www.speedweek-team62.de. Da sieht Du die M?glichkeiten.
 
J

JONNYDUCK

Gast
aber hab selbst was gefunden bei eeb????. gibt da so scheinwerferabdeckungen, jedoch kommen die von den inselaffen und der versand kostet ein verm?gen....

verdiene zwar kein Verm?gen, aber bin im Besitz einer solchen Abdeckung (Sammelbestellung bei den KJ?lern !) ;)
Nat?rlich in GELB :D
 
Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Oben