Ausfahrt am 13.05

Diskutiere Ausfahrt am 13.05 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So wollte mal ein kleines statement von der tour abgeben. Nachdem es heut Morgen oder sagen wir besser heut Mittag etwas schleppend los ging haben...
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So wollte mal ein kleines statement von der tour abgeben.
Nachdem es heut Morgen oder sagen wir besser heut Mittag etwas schleppend los ging haben wir das heißt Reaper tranceTower meine Erzeuger und meine wenigkeit. Bei Obi in Norderstedt getroffen, haben natürlich dort erstmal brav eine geraucht und sind dann nach dem wir bequatscht haben wo wir hin wollen,
unter Führung meines Erzeugers nach Plön zum See gefahren. Kurz hinter Segeberg haben wir dann mal die pferdchen laufen lassen und hatten unseren spaß ich Muß sagen es war eine gelungene Tour so kein dauer heizen und auch kein dauer schleichen also genau richtig. Anbei mal ein Pic.
mein Fazit alles in allem eine gelungene ausfahrt gerne wieder.
 

Anhänge

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Jo war sehr geil heute, bis auf die Temperaturen.

Achja, hab die falsche Autobahnauffahrt genommen ... bin dann auf der scheiss Landstr. Richtung Norderstedt rausgekommen.
Aber hab se auf der BAB nochmal ordentlich ran genommen, sodass mir aus allen Gesichtsöffnungen Flüssigkeit austrat :D
War auch gut windig.
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Fands auch sehr Gelungen...
Ja Reaper...Wech warste :)
Immer gerne wieder
Aber die Rückfahrt auf der BAB fand ich´s saumäßig Kalt...
Deswegen besonders schnell hehe :D
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Dann haben wir uns heute glaube ich gesehen!

Saßt ihr am Plöner see am hinteren rechten Tisch, draussen?

Gruß
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Jau, saßen dort mit 5 Personen ....
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo der tisch wo der eine von ein Kapuzen Pullover an hatte mit Forums werbung drauf :D
 
Thema:

Ausfahrt am 13.05

Ausfahrt am 13.05 - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben