ausfahrt am 29.3.

Diskutiere ausfahrt am 29.3. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; in einem anderem forum :o starten ein paar leute aus meiner umgebung ne tour!! vielleicht m?chte hier auch jemand mit!! ich treffe mich mit ein...
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
in einem anderem forum :o starten ein paar leute aus meiner umgebung ne tour!!
vielleicht m?chte hier auch jemand mit!! ich treffe mich mit ein paar leutz am m?hnesee und dann wird es h?chstwarscheinlich richtung brilon, korbach usw gehen!! wer mit m?chte einfach mal hier schreien und ich versorge euch weiter mit imput!!

cu ck

edit sagt, letztes jahr habe ich es geschafft, knapp 40 leute durchs sauerland zu f?hren!! das war ne richtig geile aktion
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich wei? zwar net warum du das unter sonstge gixxer postest aber ok.... habs verschoben ;)

ich werds mal wetter abh?ngig machen zum m?hnesee isses net so weit ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
W?rde das dann wohl besser hier in den Westgixxer Bereich passen ;);)
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
wusste nicht ob west-oder zentralgixxer
daher ;)
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
wolfs revier um 12
das ist an der sperrmauer (m?hnesee)
pommesbude mit riesen motorradparkplatz!! geronimo sind wir sonst immer;)

cu ck
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
kommt ja anscheinend niemand!! dann ist es ja auch egal, dass wir kurzfristig 13uhr soest kawa-dealer ausgemacht haben!! so haben die stra?en noch ne stunde zum trocknen!!

cu ck
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sch?ne Bilder,habt Ihr da gemacht.
Vor allem die auf dem Schnee.
Ich versuche morgen ne Runde zu drehen.

cya,danny
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Echt tolle Bilder aber ist es nicht noch etwas zu kalt zum Knieschleifen und ordentlich Schr?glage?

Werde wenn das Wetter passt wohl auch mit ein Kollege ne runde drehen und so gegen 11 Uhr am P?tt sein.
 
E

Ex-User

Gast
Bilder sind wirklich klasse und mit dem Schnee sieht das schon gut aus, aber die Schr?glage w?re bei mir bei dem Wetter auch zu schr?g.
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
quatsch, ich habe schon bei ganz anderen temperaturen knie geschliffen!!! war genau richtig gestern;)
 
Thema:

ausfahrt am 29.3.

ausfahrt am 29.3. - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben