Ausfahrt

Diskutiere Ausfahrt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So war heute nach dem Gesch?ft ne kleine Runde fahren. Bin von Karlsruhe ?ber Landau, Annweiler hoch auf?s Johannisskreuz, dort zwei Milchkaffee...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So war heute nach dem Gesch?ft ne kleine Runde fahren.
Bin von Karlsruhe ?ber Landau, Annweiler hoch auf?s Johannisskreuz, dort zwei Milchkaffee f?r 9 Euro genossen.
Dann fuhren wir ( mein Vater und ich ) ?ber Dahn, Bad Bergzabern Kandel wieder zur?ck nach Karlsruhe.
Mu? sagen war echt geil zu fahren nicht viel los und die reifen hielten auch.

So hab noch ne frage war von euch heute auch jemand auf dem JK da doch viele Gixxer da waren??

So jetzt mu? es nur noch w?rmer werden da? der reifen auch richtig klebt bis zur kante.

J

JONNYDUCK

Gast
... also ich war nicht dort ... musste arbeiten und zusehen wie die anderen Biker den ganzen Tag an unserem Laden vorbeifuhren !

Sam, Basti und Ich waren am Sonntag dort, und ?brigens gibts 200 m weiter das gleiche zu halben Preis !:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Na toll das sagst du mir jetzt.

Thema:

Ausfahrt

Ausfahrt - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben