Auspuffanlage für die Rennstrecke

Diskutiere Auspuffanlage für die Rennstrecke im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo. Suche eine Auspuffanlage für meine 6er K8 die auf Rennstrecken bis 100 dB gefahren werden kann. Die originale Auspuffanlage ist nicht...
R

Racer9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
22
Ort
Zwischenwasser
Motorrad
GSX R600, RG 500
Hallo.

Suche eine Auspuffanlage für meine 6er K8 die auf Rennstrecken bis 100 dB gefahren werden kann.
Die originale Auspuffanlage ist nicht vorhanden.

Was fährt Ihr und was wäre Eure Empfehlung?

Gruß
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
giannelli direkt aus italien kaufen. gibts ganz billig bei ebay !

der krümmer ist der gleiche wie arrow, aber halt edelstahl.
db killer kann dann noch "angepasst" werden, ganz ohne db killer wirds vielleicht zu laut sein.
 
R

Racer9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
22
Ort
Zwischenwasser
Motorrad
GSX R600, RG 500
Ich bräuchte eine Komplettanlage. Bei Giannelli habe ich nichts komplettes für die 6er K8 gefunden.
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
frag doch mal bei gianelli selbst an?
 
C

Christopher

Gast
Das Serienzeug vom Vorgängermodell.
-hängt einem beim schrauben etc. nicht im weg rum
-ist leise genug
-lässt sich kaum bis garnicht zerstürzen
-bekommt man alles billig gebraucht
Krümmer + leicht angestürzter Kat kam komplett ne zweistellige Summe.
 
R

Racer9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
22
Ort
Zwischenwasser
Motorrad
GSX R600, RG 500
Hallo

In dem Fall von der K7?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Passt die Krümmeranlage der K7?
 
C

Christopher

Gast
Ja, dranschrauben und fertig.
So ne dünne Hitzematte in der hinteren Bughälfte hab ich noch drin, wegs der Wärme von Kat.
 
R

Racer9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
22
Ort
Zwischenwasser
Motorrad
GSX R600, RG 500
Vielen Dank für den Tipp.

Sieht sogar noch gut aus und hat einen sehr schönen Sound.

Gruß
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
gibt's bei ebay für 50,hab vorher mal gesucht, weil ein anderer den auch gesucht hat
 
Thema:

Auspuffanlage für die Rennstrecke

Auspuffanlage für die Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?

    Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?: Ich fand kürzlich dieses Video zum Thema: Sorry für englisch aber in deutsch gibts das leider nicht. Der Typ sagt neuere Motorräder (Ich sage...
  • Auspuffanlage für GSXR 600 K8 mit ABE

    Auspuffanlage für GSXR 600 K8 mit ABE: Hey Leute, Ich hab jetzt schon eine Zeit lang gesucht aber finde einfach keine Komplettanlage für meine kleine 600er. Sie sollte eben auch eine...
  • Suche Auspuffanlage für 750 / 600 K6

    Suche Auspuffanlage für 750 / 600 K6: Racinganlage gesucht, aber keine Brüllrohre. Muss am HHR fahrbar sein ( 100 dB ). Gebrauchsspuren / Kratzer kein Problem. Bitte alles anbieten...
  • Titan Auspuffanlage für K2 600er

    Titan Auspuffanlage für K2 600er: Hallo zusammen, ich möchte mir eine K2 Movistar kaufen. Dazu gleich eine schöne Titan-Komplettanlage. Könnt ihr mir hierzu einen Tipp geben...
  • Auspuffanlage Gesucht für ne GSXR 600 K6 HILFEEE

    Auspuffanlage Gesucht für ne GSXR 600 K6 HILFEEE: Hallo freunde ich suche für meine K6 ne Auspuffanlage hat jemand eine da die er verkaufen möchte??? lg
  • Auspuffanlage Gesucht für ne GSXR 600 K6 HILFEEE - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?

    Auspuffanlagen ohne Powercommander für PS/Drehmoment Mehrleistung sinnvoll?: Ich fand kürzlich dieses Video zum Thema: Sorry für englisch aber in deutsch gibts das leider nicht. Der Typ sagt neuere Motorräder (Ich sage...
  • Auspuffanlage für GSXR 600 K8 mit ABE

    Auspuffanlage für GSXR 600 K8 mit ABE: Hey Leute, Ich hab jetzt schon eine Zeit lang gesucht aber finde einfach keine Komplettanlage für meine kleine 600er. Sie sollte eben auch eine...
  • Suche Auspuffanlage für 750 / 600 K6

    Suche Auspuffanlage für 750 / 600 K6: Racinganlage gesucht, aber keine Brüllrohre. Muss am HHR fahrbar sein ( 100 dB ). Gebrauchsspuren / Kratzer kein Problem. Bitte alles anbieten...
  • Titan Auspuffanlage für K2 600er

    Titan Auspuffanlage für K2 600er: Hallo zusammen, ich möchte mir eine K2 Movistar kaufen. Dazu gleich eine schöne Titan-Komplettanlage. Könnt ihr mir hierzu einen Tipp geben...
  • Auspuffanlage Gesucht für ne GSXR 600 K6 HILFEEE

    Auspuffanlage Gesucht für ne GSXR 600 K6 HILFEEE: Hallo freunde ich suche für meine K6 ne Auspuffanlage hat jemand eine da die er verkaufen möchte??? lg
  • Oben