Rennverkleidung- Beratung

Diskutiere Rennverkleidung- Beratung im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moinsen! Also Leute ich bin auf der Suche nach ner Rennverkleidung für ne 1000 K3, hab schon etwas gesucht und bin auf diese hier gestoßen...
Kaschi

Kaschi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
19
Ort
Gnarrenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moinsen!
Also Leute ich bin auf der Suche nach ner Rennverkleidung für ne 1000 K3, hab schon etwas gesucht und bin auf diese hier gestoßen.
Wollte mal wissen, ob jmd von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat...

Vielen Dank schonmal.

Link
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
schau doch mal bei racing4fun.de im anzeigen markt nach.
da werden jede menge gebrauchte (aber auch neue) verkleidungen verkauft.
vorteil ist: sind schon lackiert und angepasst und mit etwas glück
machst du ein super schnäpchen.
 
Dam1on

Dam1on

Pocketbiker
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
5
Ort
Adelsried
Motorrad
GSX-R 600 K7
Verkleidung

Ich kann dir nur sebimoto empfehlen sind die besten verkleidungen die es gibt.
Die verkleidungen sind super verarbeitet und passgenau.
Am billigsten ist die verkleidung an der rennstrecke in brünn in deutschland ist sie etwas teuer aber ist ihr geld allemal wert
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
bei rennverkleidungen aus ebay hab ich schlechte erfahrungen, extrem dünn und nicht so passgenau. schau lieber bei racing4fun
 
Kaschi

Kaschi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
19
Ort
Gnarrenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Vielen Dank erstmal für euer Feedback!

Na wie ich so höre scheint das bei Ebay ja doch nicht das Wahre zu sein.
Leider wird das in diesem Jahr doch nichts mehr mit Renne, dank der Arbeit :(
Naja so hab ich den Winter über wenigstens noch etwas Zeit mir alles zusammen zu suchen.
 
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
die von reisinger habe ich auch mal gehabt ist der größte müll
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Niemals nicht und gar überhaupt never was von Gromparts kaufen.
Das ist die mieseste Passqualität die ich je erleben musste und dünn wie Löschpapier.
Diese Erfahrung mussten leider auch schon andere machen, die mir inzwischen persönlich bekannt sind.
Schrott hoch 10 :mad:.

cya da Moik
 
snizzlfizzl

snizzlfizzl

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
35
Ort
Karlsdorf
Motorrad
GSXR 750 K9
Hi,

hat schon mal jemand Erfahrungen zu den gesammelt? :

Rennverkleidungen -Carbonteile

Die liegen Preislich garnicht schlecht...

Hat die vielleicht schon einer verbaut?

Greetz schnitzl
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,

hat schon mal jemand Erfahrungen zu den gesammelt? :

Rennverkleidungen -Carbonteile

Die liegen Preislich garnicht schlecht...

Hat die vielleicht schon einer verbaut?

Greetz schnitzl
Wollte nochmal nachhören ob jemand die obengenannten Teile scon mal verbaut hat und was dazu sagen kann ;) bin nämlich auch am überlegen ob ich mir ne Rennverkleidung zulege...und für meine 3/4 K6 kostet der spaß nur
359,00 Euronen inkl. Tankhaube !

greetz
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
naja die vom Fischer sind nicht so der Hit.Haben 3 Kollegen von mir (Sammelbestellung damals) 2 haben mittlerweile wieder ne andere :lol:halten nix aus die dinger. Lieber paar € mehr ausgeben und nicht so pannendinger
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Ich hab meine von Motorrad-Säring und kann nicht meckern:cool:
Hat soweit ganz gut gepaßt (Kilo K1) und nach knapp 2 Stunden war sie angepaßt. Klar mußte was gedremelt, gebohrt, mit Heißluftfön bearbeitet werden, aber für den Preis von 279-, kann man net meckern:hurra:

Klar, Oberfläche mußte einiges gespachtelt werden aber egal;)

Lackiert hab ich nix da ich sie gleich beim ersten Einsatz im Regen fort geschmissen hab:heul::5560::2up:

Momentan ist sie immernoch grau grundiert und mit Panzertape geflickt:thumbsup: Fährt schließlich auch net jeder mit rum:uglylol::thumbs:

Hatte zuvor eine bei Reisinger bestellt und grad wieder Retour geschickt. Totaler Schrott!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
Leider muß dich wiedersprechen.

Habe letzte woche ein heckverkleidung(sitz) von MLB-Motorsport gekauft - 155,-€ +versandt, Paßgenauigkeit 70%, verarbeitung schlecht, untere abdeckung in lange und breite 0% paßgenau.
Preis/leistungverhältnis einfach scheiße.

Habe ein Rennverkleidung von Presser&Kuhn Carbon einfach Top.
habe nur den Sitz wechseln Wollen da vom P&K leider für meine Grösse zu Hoch ist.

MLB - nicht zu EMPFEHLEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
was braucht man eigentlich sonst noch extra?
scheibe,sitz,sonst noch was?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Nimm ein Heck mit Platz für den orig Sitz oder ein geschlossenes Heck mit Moosgummi.
Die orig Sitze sind meist nicht sooo günstig, daher ist ein geschlossenes Heck mit Moosgummi im Fall der Fälle günstiger :D

Wenn du Straße & Rennstrecke fahren willst, bietet sich, je nach Motorrad, ein zweites Geweih an.
Bei den alten Gixxen kannste dann schön das komplette Geweih mit Kanzel & Scheinwerfer abbauen und hast das Bike in 30min komplett umgebaut.
 
Thema:

Rennverkleidung- Beratung

Rennverkleidung- Beratung - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Oben