Auspuffklappe 1000er K4

Diskutiere Auspuffklappe 1000er K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo,habe jetzt viel gelesen über die klappe,aber nun meine frage wie funktioniert das bei ner K4?? (habe suche probiertergab aber keine teffer)...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo,habe jetzt viel gelesen über die klappe,aber nun meine frage wie funktioniert das bei ner K4??
(habe suche probiertergab aber keine teffer)
ist es genauso wie bei den anderen??

mfg Andi
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
da du (meiner meinung nach) erstmal den fehler selbst versuchen solltest auszulesen (sufu) oder das teil beim händler auslesen lässt bringt es hier keinen weiter wenn du mehrere threads ums gleiche thema erstellst ;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich glaube dass er diese gerne deaktivieren will und deshalb ein neues Thread geöffnet hat, da es ja unter Probleme nicht mehr reinpasst :D
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
ja ich war mir bei dem link net sicher,ob es auch für meine K4 funtioniert??ob man es da genauso macht,
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
funzt das auch bei ner 750 k7 so einfach???
hab mir sagen lassen das es überhaupt nichts bringen würde an leistung...wenn doch lass ich mich gerne einses besseren belehren
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Bei einer K7 funzt das nicht mehr so einfach. Da muss übers Diagnosegerät die Klappensteuerung deaktiviert werden, sonst läuft die Kiste auf Notprogramm.

Ich hab mir sagen lassen, dass die Klappe Dir untenrum sogar Leistung bringen soll und sie nicht wegnimmt.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Bei einer K7 funzt das nicht mehr so einfach. Da muss übers Diagnosegerät die Klappensteuerung deaktiviert werden, sonst läuft die Kiste auf Notprogramm.

Ich hab mir sagen lassen, dass die Klappe Dir untenrum sogar Leistung bringen soll und sie nicht wegnimmt.
mein nachbar ist meister bei nem suzi händler und der meint auch es sei unsinn da was rum zu schrauben.er meint leistung bringt ne komplettanlage aber nicht so ferz wie diese klappe.
er sagt immer oli höre auf mit deinen spielereien,kauf dir gleich was mit dampf da hast du die probleme nicht:D
glaub der hat nicht ganz unrecht...
die 2-3tausend teuronen kann man sich sparen lieber gleich ne 1000er kaufen :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
mein nachbar ist meister bei nem suzi händler und der meint auch es sei unsinn da was rum zu schrauben.er meint leistung bringt ne komplettanlage aber nicht so ferz wie diese klappe.
er sagt immer oli höre auf mit deinen spielereien,kauf dir gleich was mit dampf da hast du die probleme nicht:D
glaub der hat nicht ganz unrecht...
die 2-3tausend teuronen kann man sich sparen lieber gleich ne 1000er kaufen :D
Wie schön, dass es noch Menschen gibt, die das endlich mal einsehen.

Du brauchst ja nur gegenrechnen, was eine sehr gute Komplettanlage, mit ECU, Luftfilter und sonstigen brauchbaren Modifikationen kostet. Dann muss Du den Krempel noch abstimmen lassen und kommst vielleicht grad so an die Serienleistung der Kilo z.B. ran und hast im Endeffekt sogar mehr ausgegeben UND bist noch illegal unterwegs... :sick:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich hab sie auch nur still legen lassen damit sie keine probleme mehr macht :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
jetzt weiß ich aber auch endlich mal warum deine maschine soooooooo laut ist und du keinen anderen pöff willst:lol:
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ne 2005´er K4 ist nichts weiter wie ne normale K4 die aber erst 2005 verkauft wurde wegen irgendwelchen Edition´s...

Hatte ja ach mal ne GSXR 1000 A K4 (Allstar), die ist auch erst 2005 auf dem Markt gekommen, war aber auch "nur" ne normale K4.

Also guckst du hier...egal was du machen willst, ob nur deaktivieren oder gleich komplett raus samt Stellmotor.

http://www.gsx1000r.de/k4-2006/umbauten/auspuffklappe_an_k3.htm
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
ja und wie genau mache ich des an meiner K4???
bitte um infos
mfg Andi


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

sorry doppelt geschrieben,

also ist das bei der K4 genauso wie bei der K3??

dann werde ich des am we mal machen,
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ja und wie genau mache ich des an meiner K4???
bitte um infos
mfg Andi


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

sorry doppelt geschrieben,

also ist das bei der K4 genauso wie bei der K3??

dann werde ich des am we mal machen,

Ja natürlich!

Nochmal...bei den 1000´ern Gixxen sind: K1 und K2 / K3 und K4 / K5 und K6 / K7 und K8 baugleich...!
 
T

tor39

Pocketbiker
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
9
Ort
Stadtlohn
Motorrad
Gsx-R 600
die anleitung ist ja einfach geschrieben aber mal nee frage ist die klappe dann automatisch voll geöffnet oder muß ich da noch mal dran
danke im vorraus
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute

Also ich hab mir das alles mal durchgelesen und das ganze gerede mit Abgasklappe oder G-pack und was es noch alles so gibt ist nix als spielerei. Mal im ernst ne 1000 er K3 K4 oder sonst eine kilo hat so viel Dampf die kann man im normalbetrieb garnicht ausreizen. Ob jetzt 165 ps oder 170 ps da merkt man nichts.Ich selbst fahr ne K3 und es gibt situationen wo ich schweißgebadet absteige und erst mal ne pause mache da das Teil ne Brachiale Beschleunigung hat. Und mein Tipp ist es halt auch wer leistung will der lässt die finger vom aufwendigen Tuning und kauft sich gleich was richtiges : )
 
Thema:

Auspuffklappe 1000er K4

Auspuffklappe 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Phänomen Auspuffklappe 1000er L1

    Phänomen Auspuffklappe 1000er L1: Moin Moin, hab gestern ein interessantes Phänomen bei meiner kilo L1 gesehen. Habe die Maschine letztes Jahr gekauft. Bin sie dann 20km in meine...
  • k3 1000er - auspuffklappe

    k3 1000er - auspuffklappe: Habe jetzt stundenlang gesucht... aber die richtige Anweisung nicht gefunden. habe ne 1000er k3... bowdenzüege ausgehängt... und na klar der...
  • 1000er K5 yoshimura Auspuffklappe

    1000er K5 yoshimura Auspuffklappe: Hi Leute, Ich hab vor einiger Zeit die Bowtenzüge an meiner Auspuffklappe ausgehangen. Es ist eine yoshimura tri oval komplettanlage an einer...
  • Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4

    Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4: Hallo ! ich bin relativ neu hier im Forum.. :) Ich fahre eine 1000er K4 und würde mir gerne demnächst einen Mivv GP holen :) Dazu benötige...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig? - Ähnliche Themen

  • Phänomen Auspuffklappe 1000er L1

    Phänomen Auspuffklappe 1000er L1: Moin Moin, hab gestern ein interessantes Phänomen bei meiner kilo L1 gesehen. Habe die Maschine letztes Jahr gekauft. Bin sie dann 20km in meine...
  • k3 1000er - auspuffklappe

    k3 1000er - auspuffklappe: Habe jetzt stundenlang gesucht... aber die richtige Anweisung nicht gefunden. habe ne 1000er k3... bowdenzüege ausgehängt... und na klar der...
  • 1000er K5 yoshimura Auspuffklappe

    1000er K5 yoshimura Auspuffklappe: Hi Leute, Ich hab vor einiger Zeit die Bowtenzüge an meiner Auspuffklappe ausgehangen. Es ist eine yoshimura tri oval komplettanlage an einer...
  • Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4

    Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4: Hallo ! ich bin relativ neu hier im Forum.. :) Ich fahre eine 1000er K4 und würde mir gerne demnächst einen Mivv GP holen :) Dazu benötige...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Oben