Luigi
Racegixxer
Themenstarter
- Motorrad
- GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hi
War am Samstag auf der Messe/Gewerbeschau aufm Stand von nem Händler, der baehr Helme vertreibt. Der "Händler" war eig Hörgerätespezialist...
Naja, hab mich halt mal bissl mit ihm unterhalten, die helme machten einen ganz guten Eindruck.
Und jetzt kommts:
Die Helme sollen mit Abstand die leisesten Helme sein, dies gibt. Da er und seine Mitarbeiterin selber Bike fahren, haben die n Vergleich...
Dazu ist der Helm made in Germany und aus Fasercompound, also Glasfaser und so Zeugs
Von dem was man gesehn hat, echt top. Auch Das Innenleben sieht mindestens so hochwertig aus wie bei meinem X-lite 801RR, der aber n gutes Stück teurer war.
Der baehr Helm kostet uni 299, mit Dekor 329 Euro!!!
Des is doch geschenkt, wenn er wirklich so gut ist...
Werd mir so n Helm mal holen übern Wochenende, zum Probefahren (und -hören)
(übrigens is der Helm vorbereitet für Bluetooth, Headset und MP3-Player)
Kennt jemand diese Marke?
(sei n deutscher Familienbetrieb mit nur 20 Mitarbeiter)
Oder kann da sonst wer was dazu sagen?
Gruß
Christoph
Achja:
Bluetooth Motorrad, Motorradfunk, Kabellose Freisprecheinrichtungen, Gegensprechanlage, Helmlautsprecher
(zudem, was mir grad noch einfällt, kann die Polsterung, anders wie bei andren Helmen, angepasst werden. Heißt, die haben bei jeder Größe nochmal verschiedene Polster, dass der Helm auch jedem perfekt passt.
und es gibt n runterklappbares Sonnenvisier, also Luxustechnisch alles da)
War am Samstag auf der Messe/Gewerbeschau aufm Stand von nem Händler, der baehr Helme vertreibt. Der "Händler" war eig Hörgerätespezialist...
Naja, hab mich halt mal bissl mit ihm unterhalten, die helme machten einen ganz guten Eindruck.
Und jetzt kommts:
Die Helme sollen mit Abstand die leisesten Helme sein, dies gibt. Da er und seine Mitarbeiterin selber Bike fahren, haben die n Vergleich...
Dazu ist der Helm made in Germany und aus Fasercompound, also Glasfaser und so Zeugs
Von dem was man gesehn hat, echt top. Auch Das Innenleben sieht mindestens so hochwertig aus wie bei meinem X-lite 801RR, der aber n gutes Stück teurer war.
Der baehr Helm kostet uni 299, mit Dekor 329 Euro!!!
Des is doch geschenkt, wenn er wirklich so gut ist...
Werd mir so n Helm mal holen übern Wochenende, zum Probefahren (und -hören)
(übrigens is der Helm vorbereitet für Bluetooth, Headset und MP3-Player)
Kennt jemand diese Marke?
(sei n deutscher Familienbetrieb mit nur 20 Mitarbeiter)
Oder kann da sonst wer was dazu sagen?
Gruß
Christoph
---------- Dieser Beitrag wurde um 22:18 geschrieben. Der vorherige um 22:15 ----------
Achja:
Bluetooth Motorrad, Motorradfunk, Kabellose Freisprecheinrichtungen, Gegensprechanlage, Helmlautsprecher
(zudem, was mir grad noch einfällt, kann die Polsterung, anders wie bei andren Helmen, angepasst werden. Heißt, die haben bei jeder Größe nochmal verschiedene Polster, dass der Helm auch jedem perfekt passt.
und es gibt n runterklappbares Sonnenvisier, also Luxustechnisch alles da)