Batterie komtplett Leer

Diskutiere Batterie komtplett Leer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Männers, es geht um folgendes: Heute wollte ich eine Runde mit meiner Suzi drehen, also Klamotten an und ab zur Maschine. Schlüssel rein und...
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Moin Männers,

es geht um folgendes: Heute wollte ich eine Runde mit meiner Suzi drehen, also Klamotten an und ab zur Maschine. Schlüssel rein und siehe da, nichts leuchtet :mad:. Hab die Batterie nu ausgebaut und die ans Ladegerät angeschlossen, schätze mal ich hatte das Parklicht angehabt und das über 2-3 Tage^^. So nu meint n Kollege, ich hätte sie anschieben können?? Aber wie soll das klappen? Die Batterie war doch total leer und somit würden die Zündkerzen doch kein Strom kriegen? Nu meine Frage an euch: Würde es klappen, wenn die Batterie wirklich komplett leer wäre ? Wenn ja wieso:)

Habe ein GSXR 750 K7 :P

Danke schonmal für eure Antworten :>
 
Puma08

Puma08

Kleingixxer
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
39
Ort
Bamberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
wieso kann ich dir nicht genau erklären aber du kannst sie aufjedenfall nen berg runterrollen lassen und dann zweiten gang rein und kupplung schnell kommen lassen dann ist sie an ;) natürlich muss die zündung an sein.
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Berge haben wir hier nicht^^ ich wollte ja von zuhause los :P aber die Zündung kann ja nicht an sein wenn die Batterie komplett leer ist :confused:
 
Puma08

Puma08

Kleingixxer
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
39
Ort
Bamberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
ob das geht wenn wirklich garnichts mehr drin ist und nichtmal mehr die Benzinpumpe anläuft kann ich dir nicht sagen ich musste das nur ein paar mal machen als nur zuwenig saft zum Starten da war :D
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
haha ja bei zuwenig Saft da würde ich das nachvollziehen :P aber ich hatte den Schalter auf ON und das Display war dunkel, habe dann mal ein Prüfgerät rangehalten und selbst da war keine Spannung mehr auf der Batterie ^^. Werde sie nun über nacht mal laden lassen nur wäre echt super zu wissen wie das alles funktioniert ^^
 
Thema:

Batterie komtplett Leer

Batterie komtplett Leer - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche. - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Oben