Batterie platt?!?

Diskutiere Batterie platt?!? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Sch*** wollte gerade nochmal testen was das mit der " 9 " auf sich hat die ganz kurz auf dem GiPro aufgetaucht ist als ich hochgeschaltet hab. Ja...
M

MeisterJoda

Gast
Sch***
wollte gerade nochmal testen was das mit der " 9 " auf sich hat die ganz kurz auf dem GiPro aufgetaucht ist als ich hochgeschaltet hab.
Ja super,
Kiste läuft nicht an,eiert nur so vor sich hin :hurra:
Hängt gerade am Lader,aber ich denk die ist hinüber.
Was empfiehlt die Freak-Gemeinde???
Vorschläge von Marken oder ab zum Suzidealer??
 
B

Bobo08

Gast
Tja Meister Joda, jetzt kannst zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.:)

Beim Odenwald bekommst Batterien und auch den Helm, den du dir anschauen wolltest kannst dort auch sehen.

Sagst ihm nen Gruß vom Uwe:thumbs:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab bis jetzt immer die delo batterien von louis verwendet, und auch absolut keine schlechten erfahrungen gemacht, kostet aber auch um die 100 euro
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ganz im ernst:

irgendwoher muss der preis kommen, in de zahlt man nicht nur für den namen nen haufen geld, sondern auch für qualität.

es muss jeder selber wissen, was er für manche dinge ausgibt, aber ich hab meine erfahrungen gesammelt, und günstig ist nicht wirklich immer gut. ausnahmen bestätigen die regel.
 
M

MeisterJoda

Gast
hast ja recht:(
ich werd nen guten mittelweg nehmen...werd nachher mal den wahren meister anrufen;)
Der Dieter macht das schon:)
Ich bekomm auch seinen Hänger :lol:
Freunde teilen halt alles:D
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
nach 10 jahren brauchte ich für meine 750er auch mal ne neue batterie.
war bei SUZUKI und habe dafür 45 € geblecht. blöd nur, sie war nach knapp einem halben jahr kaputt. daraufhin habe ich wieder eine neue bekommen, aber von einer anderen marke. mit der ersten gab es von anfang an probleme, d.h. sie zog ziemlich schlapp durch und hatte sie 3 mal in der kurzen zeit aufladen müssen :mad:. die 2. batterie ist bisher top, karre stand auch mal fast 3 monate und es gab keine probleme sie zu starten, zog ohne schwächen durch. :)

falls noch bedarf besteht, dann fahre ich mal zur garage und schau mal nach von welcher marke sie ist.

mfg Thomas
 
M

MeisterJoda

Gast
Die gute Batterie wird auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.
Das an und ausmachen und nicht fahren kann ne angeschlagene Batterie schon platt machen und ihr den Rest geben.
Stand bestimmt ein 3/4 Jahr bei dem Vorbesitzer in der Garage und kalt war auch...
Das DARF kaputt gehen,lieber jetzt merken und am 28.3 Gas geben.
Hätt keinen Bock dann morgens nach was brauchbarem zu suchen:rolleyes:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
keine angst markus...hätte da schnell meine ausgebaut.brauch sie ja nicht:mad:

meine ist von france equipment:Dwie soll es auch andres sein:lol:

die hat aber mit % auch gleich mal 80 taler gekostet
 
M

MeisterJoda

Gast
Hast recht Olli, bei irgendeinem hätt ich nen 5.er-Imbus angesetzt...Sitz weg und Batterie raus :lol:
Danke für das Angebot;)
 
Thema:

Batterie platt?!?

Batterie platt?!? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche. - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Oben