Benutzerhandbuch!????

Diskutiere Benutzerhandbuch!???? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Tach Allerseits, ich habe mal eine bitte, ich habe eine 600 K1 als kompletten Rennstreckenumbau, leider als englisches Modell, eigentlich kein...
P

Pandy77

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
4
Ort
zu Hause
Motorrad
-GSXr K1 Rennfertig
Tach Allerseits,
ich habe mal eine bitte, ich habe eine 600 K1 als kompletten Rennstreckenumbau, leider als englisches Modell,
eigentlich kein Problem, aber leider kein Benutzerhandbuch!

Daher meine Frage, kann mir mal jemand die ORIGINAL Fahrwerkseinstellungen schicken!?
Und ich wüsste gerne ob Original hinten ein 190iger Reifen drauf ist!?

Danke Leute:)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Die 600er haben soweit ich weiß einen 180er original drauf.

Nur die 1000er haben einen 190er.
 
P

Pandy77

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
4
Ort
zu Hause
Motorrad
-GSXr K1 Rennfertig
Die 600er haben soweit ich weiß einen 180er original drauf.

Nur die 1000er haben einen 190er.
Das ist schon mal nen Anfang, Danke, dann passt ja auch nen 180er Regenreifen auf die Felge!
Jetzt brauch ich noch die Standarteinstellung vom Fahrwerk!
Hat die jemand für mich??????
 
Thema:

Benutzerhandbuch!????

Benutzerhandbuch!???? - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 k4 Benutzerhandbuch / service handbuch

    Gsx-r 600 k4 Benutzerhandbuch / service handbuch: Hi wollte fragen ob jemand von euch evtl ein Gsx-r 600 k4 Benutzerhandbuch / service handbuch als pdf datei in DEUTSCH hat ? hab mir bei google...
  • Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker

    Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker: Guten Abend zusammen, mir ist beim Abstellen heute aufgefallen, dass wenn ich den Lenker nach links einschlage (Lenkradschloss) sich die...
  • Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 k4 Benutzerhandbuch / service handbuch

    Gsx-r 600 k4 Benutzerhandbuch / service handbuch: Hi wollte fragen ob jemand von euch evtl ein Gsx-r 600 k4 Benutzerhandbuch / service handbuch als pdf datei in DEUTSCH hat ? hab mir bei google...
  • Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker

    Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker: Guten Abend zusammen, mir ist beim Abstellen heute aufgefallen, dass wenn ich den Lenker nach links einschlage (Lenkradschloss) sich die...
  • Oben