Beschleunigungsrennen Hopen (HEI)

Diskutiere Beschleunigungsrennen Hopen (HEI) im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Moin an alle Nordgixxer!!! Da ich noch relativ neu hier bin, wollte einfach mal fragen, ob wer von euch am Samstag 15.05 zum...
G

Gsxr-750k8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
40
Ort
Brokdorf
Motorrad
Gsxr-750k8
Moin Moin an alle Nordgixxer!!!

Da ich noch relativ neu hier bin,
wollte einfach mal fragen, ob wer von euch am Samstag 15.05 zum Beschleunigungsrennen nach Hopen aufm Flugplatz kommt???
Vielleicht könnte man ja vorher oder so noch ne kleine Runde drehen wenn das Wetter mit spielt

PS:Fahre seit ca 1 jahr und bin 21 jahre jung
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hört sich interessant an bin am Samstag aber wohl im WBL unterwegs mal schauen.....
 
G

Gsxr-750k8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
40
Ort
Brokdorf
Motorrad
Gsxr-750k8
Naja sieht wohl so aus als müsste ich alleine hin aber ein versuch war es ja wert!!!!!!
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Naja morgen ist das mit dem Wetter auch sonne Sache, währe das am Sonntag gewesen dann währ bestimmt der eine oder andere mit gekommen....
 
G

Gsxr-750k8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
40
Ort
Brokdorf
Motorrad
Gsxr-750k8
ja!!! da magst du recht haben, für morgen ist nicht das beste wetter angesagt:( aber mal sehn vielleicht wirds ja doch ganz gut!! wir werden sehen:)
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Und wie war??
Also ich bin irgendwie in die falsche Richtung gefahren, hier war es trocken und im WBL hatt es morgens noch geschüttet mein Bike sieht aus wie sau nach 100 KM Regenfahrt auf der Autobahn, wir sind dann zum Kart fahren gegangen, funktioniert übrigens super in Lederkombi, ist nur sau peinlich wenn man in den Klamotten von sonnem 12 Jährigen abgezogen wird....:lol:
 
Thema:

Beschleunigungsrennen Hopen (HEI)

Beschleunigungsrennen Hopen (HEI) - Ähnliche Themen

  • Hei zusammen vom Stuttgarter Flughafen

    Hei zusammen vom Stuttgarter Flughafen: Moin Zsam, bin der Dennis. Kurzes Lebensresümee: Geboren '94. Junikind, bin also mittlerweile knackige 24 ... bin recht groß mit knapp 1,90...
  • Beschleunigungsrennen Uetersen

    Beschleunigungsrennen Uetersen: Home:: !!!! Das Beschleunigungsrennen !!!! Wetter wird TOP. Ich fahr hin. Schön mit der Elbfähre übersetzen. Das wird eine schöne Tour da hin.
  • Beschleunigungsrennen

    Beschleunigungsrennen: Ich hab da nen funny Event für Nordlichter. Wer da Bock drauf hat!!! Ich hab mich angemeldet. Just 4 Fun!! Wollt ich immer schon mal machen...
  • GSXR-K6 Meine 1000 Gixxe beim Beschleunigungsrennen!

    GSXR-K6 Meine 1000 Gixxe beim Beschleunigungsrennen!: Hi Freaks! Wie gefallen euch diese Bilder! Ist beim Beschleunigungsrennen in Breitenau (AT) entstanden. Nebenbei hab ich's auch gleich gewonnen.
  • Beschleunigungsrennen Drensteinfurt

    Beschleunigungsrennen Drensteinfurt: http://www.msc-erlbachtal.de/ Endlich ist es dieses Jahr wieder soweit, letztes Jahr gab es soweit ich weiss Probleme wegen Genehmigungen...
  • Beschleunigungsrennen Drensteinfurt - Ähnliche Themen

  • Hei zusammen vom Stuttgarter Flughafen

    Hei zusammen vom Stuttgarter Flughafen: Moin Zsam, bin der Dennis. Kurzes Lebensresümee: Geboren '94. Junikind, bin also mittlerweile knackige 24 ... bin recht groß mit knapp 1,90...
  • Beschleunigungsrennen Uetersen

    Beschleunigungsrennen Uetersen: Home:: !!!! Das Beschleunigungsrennen !!!! Wetter wird TOP. Ich fahr hin. Schön mit der Elbfähre übersetzen. Das wird eine schöne Tour da hin.
  • Beschleunigungsrennen

    Beschleunigungsrennen: Ich hab da nen funny Event für Nordlichter. Wer da Bock drauf hat!!! Ich hab mich angemeldet. Just 4 Fun!! Wollt ich immer schon mal machen...
  • GSXR-K6 Meine 1000 Gixxe beim Beschleunigungsrennen!

    GSXR-K6 Meine 1000 Gixxe beim Beschleunigungsrennen!: Hi Freaks! Wie gefallen euch diese Bilder! Ist beim Beschleunigungsrennen in Breitenau (AT) entstanden. Nebenbei hab ich's auch gleich gewonnen.
  • Beschleunigungsrennen Drensteinfurt

    Beschleunigungsrennen Drensteinfurt: http://www.msc-erlbachtal.de/ Endlich ist es dieses Jahr wieder soweit, letztes Jahr gab es soweit ich weiss Probleme wegen Genehmigungen...
  • Oben