Bez?glich F?hrerschein

Diskutiere Bez?glich F?hrerschein im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi M?nners.... ....ich bin jetzt 24 und werde erst Mitte Oktober 25 Jahre alt. Allerdings bin ich mit meiner Geduld extrem am Ende, ich will...
B

BenSpandau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
27
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 K2
Hi M?nners....

....ich bin jetzt 24 und werde erst Mitte Oktober 25 Jahre alt. Allerdings bin ich mit meiner Geduld extrem am Ende, ich will endlich gsxr fahren :D Ich m?chte mit der Theorie schon anfangen und dann 2-3 Monate vor meinem Geburtstag mit der Praxis beginnen. Kann mir einer konkret sagen, wie lange der Zeitraum zwischen bestandener Theorie- und Praxispr?fung sein darf? Ich halts echt nicht mehr aus. Den kleinen Schein zu machen kommt f?r mich aber nicht in Frage, daf?r hab ich jetzt zu lange gewartet und sooooooo lang ist es bis zu meinem Geburtstag ja dann auch nicht mehr hin.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
konkret schon, nur obs korrekt ist, kann ich nicht garantieren... Es war ein halbes Jahr meine ich....
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
genau 12 monate von der bestandender Theoriepr?fung :)
 
B

BenSpandau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
27
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 K2
ehrlich?

Geil, dann meld ich mich am Dienstag an:cool:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Mach das du den schein machst:) :D und dann ne Gixxer kaufen:cool:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, m?sste ein Jahr sein!!! Kannst dann ja ein paar Fahrstunden mehr machen wenn das Wetter sch?n ist!!! :D :D :D
 
B

BenSpandau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
27
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 K2
Die Kohle geb ich lieber f?rs Moped aus;)
 
Killuha

Killuha

Pocketbiker
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
8
Ort
Espenau
Motorrad
GSX-R 600 K2
Oh mann den Mist kenn ich nur zu gut und ja du hast dann genau ein Jahr zeit
um die Praktische Pr?fung zu machen!!
Ich hab das mit dem einen Jahr n?mlich verpennt und darf jetzt theorie nochmal machen
(auch noch am Freitag dem 13.!)
Obwohl ich nur noch eine Nachtfahrt brauche!!:mad:
 
B

BenSpandau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
27
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 K2
Schei?e, echt? Aber ne Gixxe haste schon oder wie?
 
Thema:

Bez?glich F?hrerschein

Bez?glich F?hrerschein - Ähnliche Themen

  • Frage Bez?glich Lackierung!

    Frage Bez?glich Lackierung!: Hi Freaks, ich habe ein Problem und zwar will ich meine Rennverkleidung selbst lackieren! Kompressor und Spritze hab ich und Schleifpapier auch...
  • Frage bez?glich Lebensdauer!

    Frage bez?glich Lebensdauer!: Hi! Ich habe meine Pirelli Diablo Corsa jetzt schon 10000km drauf! Ist viel und das ist auch gut so nur wei? ich nicht wieso ich damit soviel...
  • Helm - frage bez?glich E-nummer

    Helm - frage bez?glich E-nummer: hallo leute, kann mir einer helfen wie ich herrausbekommen kann von welchen baujahr mein helm ist? und was die bezeichnung "E6" zu bedeuten hat...
  • Frage bez?glich leistung

    Frage bez?glich leistung: Wie viel ps hat die 600er K7 und was f?r ne spitzen km/h??? w?re nett wenn ihr mir das veraten k?nntet melde mich in den nm?chsten tagen an...
  • bez?glich Inspektion

    bez?glich Inspektion: wo ich mich hier im forum nach den Preisen der 18000 Inspektion informiert habe, bin ich doch glatt direkt zu nem H?ndler in miener n?he gefahren...
  • bez?glich Inspektion - Ähnliche Themen

  • Frage Bez?glich Lackierung!

    Frage Bez?glich Lackierung!: Hi Freaks, ich habe ein Problem und zwar will ich meine Rennverkleidung selbst lackieren! Kompressor und Spritze hab ich und Schleifpapier auch...
  • Frage bez?glich Lebensdauer!

    Frage bez?glich Lebensdauer!: Hi! Ich habe meine Pirelli Diablo Corsa jetzt schon 10000km drauf! Ist viel und das ist auch gut so nur wei? ich nicht wieso ich damit soviel...
  • Helm - frage bez?glich E-nummer

    Helm - frage bez?glich E-nummer: hallo leute, kann mir einer helfen wie ich herrausbekommen kann von welchen baujahr mein helm ist? und was die bezeichnung "E6" zu bedeuten hat...
  • Frage bez?glich leistung

    Frage bez?glich leistung: Wie viel ps hat die 600er K7 und was f?r ne spitzen km/h??? w?re nett wenn ihr mir das veraten k?nntet melde mich in den nm?chsten tagen an...
  • bez?glich Inspektion

    bez?glich Inspektion: wo ich mich hier im forum nach den Preisen der 18000 Inspektion informiert habe, bin ich doch glatt direkt zu nem H?ndler in miener n?he gefahren...
  • Oben