bez?glich Inspektion

Diskutiere bez?glich Inspektion im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; wo ich mich hier im forum nach den Preisen der 18000 Inspektion informiert habe, bin ich doch glatt direkt zu nem H?ndler in miener n?he gefahren...
C

customiXXer

Gast
wo ich mich hier im forum nach den Preisen der 18000 Inspektion informiert habe, bin ich doch glatt direkt zu nem H?ndler in miener n?he gefahren und zwar zu Suzuki Zerkaski in Witten/Herbede ... ich bin sooooowas von positiv ?berrascht gewesen das ich meine Angelegenheiten aufjedenfall immer da erledigen lasse ! Nach der Frage zum Preis der 18000km Inspektion kam eine ganz Menschliche Antwort... bring deine eigenen Sachen mit (?l , Filter und Kerzen) und es wird sich um die 120 ? handeln, ... wenn du die Sachen von uns haben m?chtest dann kann es "bis" zu 180 ? kommen...

Da war positiv ?berrascht da er miente das dort evtl. (wenn n?tig) auch das Ventile einstellen drin w?re ! (so weit ich das richtig verstanden habe) !
Auch bei nem Reifenwechsel war er sehr human und meinte,... Jung ich kann mit den Internetpreisen schon lange nicht mehr mithalten und von daher besorg dir sie ruhig billiger aus dem Netz und wir machen die dann nur drauf, auch kein Problem (man k?nnte sie sogar direkt dort hinschicken lassen/oder ?ber die beim Onlinediscounter beziehen) ... ist doch sehr FAIR oder etwa nicht ??

Zu aller letzt hat er mir sogar umsonst die Kette nach gespannt / bzw. gelockert ! Das ist ja auch nicht gerade selbstverst?ndlich (auch wenn ich es f?r angemessen halte) ;)

Zu guter letzt kann ich es dort nur empfehlen da die dort auch selber viel erfahrung / allein auch im Motorsport haben...

Bei anderen Meinungen bzw. einem doppelten Post (fals schonmal jemand den H?ndler empfohlen hat) --> sry daf?r :-P

Ciaoiii-kovski
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
h?rt sich nach nem klasse laden :) :)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
habe auch im in der preiskategorie gelegen, denke du hast da einen sehr guten(?) und g?nstigen fachmann gefunden.
ob er wirklich gut ist stellt sich meist nach der inspektion raus!
 
C

customiXXer

Gast
...

also was mir einfach super wichtig ist, das jemand zu mir sehr Menschlich ist (r?berkommt) wenn er mich als einen dummen Kunden vorf?hrt brauch ich den Laden schonmal garnicht !
Er war sehr bem?ht und hat erstmal alles andere f?r mich liegen lassen, sowas sch?tze ich sehr !

Und war sehr freundlich zu mir... ist auch Familienbetrieb sprich das Vater und 2 S?hn dort Arbeiten ... und ich meine das alle Rennsporterfahrungen haben !

:EDIT:
und da hast du vollkommen recht, nur ich hoffe das ich mich da postiv (nachher) ?berraschen lasse =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
aber aufpassen. denn jeder h?ndler sagt, bring den reifen mit oder lass ihn hier hinschicken.
wenn er dann montiert ist, kommt meistens der hammer. sehr oft liegt man dann n?mlich bei ? 50,-- f?r die montage, mit der begr?ndung:

"den reifen hast du ja nicht bei mir gekauft"

dass in dem angebot auch noch das ventielspiel einstellen mit drin ist, kann ich mir nun auch wiederum sehr schwer vorstellen. ich w?rde mir vorher genaustens sagen lassen, was in dem preis inbegriffen ist, b.z.w. was was kostet. ansonsten ein faires angebot deines dealers.
 
C

customiXXer

Gast
...

ok ich werde darauf scht geben, und aufjedenfall nochmal einen Feedback posten wie /was /wie teuer was war usw. :-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie terminator schon schrieb, ventiele -> never!!! nicht zu dem preis.

und das mit dem reifen aufziehen . . . . wenn er die reifen nicht selber in der werkstatt aufzieht kann das teuer werden und da amchen die wenigsten. wenn w?rd ich gleich kostenvoranschlag f?r die reifenmontage machen. bei uns zahlste bei nem reifen dealer 10 - 12 euro f?rs aufziehen und wuchten. aber eben nur wenn du die felge und den reifen mitbringst. ich hab mich da auch schonmal in die nesseln gesetzt also vorsicht.

evtl haste echt mal gl?ck und wirst nicht so zur kasse gebeten
 
C

customiXXer

Gast
...

na wie schon gesagt, ich werde acht geben, und da miene Reifen vor meiner Frankreich / Spanien Tour eigentlich noch neu m?ssten, wird dies schon bald in ferner Zeit passieren :-)
 
Thema:

bez?glich Inspektion

bez?glich Inspektion - Ähnliche Themen

  • Frage Bez?glich Lackierung!

    Frage Bez?glich Lackierung!: Hi Freaks, ich habe ein Problem und zwar will ich meine Rennverkleidung selbst lackieren! Kompressor und Spritze hab ich und Schleifpapier auch...
  • Frage bez?glich Lebensdauer!

    Frage bez?glich Lebensdauer!: Hi! Ich habe meine Pirelli Diablo Corsa jetzt schon 10000km drauf! Ist viel und das ist auch gut so nur wei? ich nicht wieso ich damit soviel...
  • Helm - frage bez?glich E-nummer

    Helm - frage bez?glich E-nummer: hallo leute, kann mir einer helfen wie ich herrausbekommen kann von welchen baujahr mein helm ist? und was die bezeichnung "E6" zu bedeuten hat...
  • Bez?glich F?hrerschein

    Bez?glich F?hrerschein: Hi M?nners.... ....ich bin jetzt 24 und werde erst Mitte Oktober 25 Jahre alt. Allerdings bin ich mit meiner Geduld extrem am Ende, ich will...
  • Frage bez?glich leistung

    Frage bez?glich leistung: Wie viel ps hat die 600er K7 und was f?r ne spitzen km/h??? w?re nett wenn ihr mir das veraten k?nntet melde mich in den nm?chsten tagen an...
  • Frage bez?glich leistung - Ähnliche Themen

  • Frage Bez?glich Lackierung!

    Frage Bez?glich Lackierung!: Hi Freaks, ich habe ein Problem und zwar will ich meine Rennverkleidung selbst lackieren! Kompressor und Spritze hab ich und Schleifpapier auch...
  • Frage bez?glich Lebensdauer!

    Frage bez?glich Lebensdauer!: Hi! Ich habe meine Pirelli Diablo Corsa jetzt schon 10000km drauf! Ist viel und das ist auch gut so nur wei? ich nicht wieso ich damit soviel...
  • Helm - frage bez?glich E-nummer

    Helm - frage bez?glich E-nummer: hallo leute, kann mir einer helfen wie ich herrausbekommen kann von welchen baujahr mein helm ist? und was die bezeichnung "E6" zu bedeuten hat...
  • Bez?glich F?hrerschein

    Bez?glich F?hrerschein: Hi M?nners.... ....ich bin jetzt 24 und werde erst Mitte Oktober 25 Jahre alt. Allerdings bin ich mit meiner Geduld extrem am Ende, ich will...
  • Frage bez?glich leistung

    Frage bez?glich leistung: Wie viel ps hat die 600er K7 und was f?r ne spitzen km/h??? w?re nett wenn ihr mir das veraten k?nntet melde mich in den nm?chsten tagen an...
  • Oben