Bezeichnung des Standlichtes ?

Diskutiere Bezeichnung des Standlichtes ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey leute kann mir einer sagen welches Standlicht die k4 / k5 hat ..BEZEICHNUNG ?? DANKE
D

Dadusch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
5
Ort
Münster, Germany
Motorrad
gsx-r 600 K5
Hey leute kann mir einer sagen welches Standlicht die k4 / k5 hat ..BEZEICHNUNG ??
DANKE
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist eine ganz normale 12V5W Glassockelbirne. Kannst dir jetzt aussuchen welchen Hersteller du wählst, das bleibt sich gleich.

P.S. Nächstes mal bitte keine Leiche mehr rauskrammen, sondern neuen Thread eröffnen. Habe die Frage mal getrennt und extra Thread eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bezeichnung des Standlichtes ?

Bezeichnung des Standlichtes ? - Ähnliche Themen

  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung

    welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung: hallo. kennt jemand den unterschied von ebc kupplungsfedern (bezeichnung). hab mal etwas geschaut. finde für meine bike mal die bez. csk 075...
  • Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung

    Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung: soo hab heute meine rosso II bekommen.. aber dann hat mopedreifen angerufen und gefragt ob ich den den richtigen hab da in dem kreis hinter der...
  • Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung - Ähnliche Themen

  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung

    welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung: hallo. kennt jemand den unterschied von ebc kupplungsfedern (bezeichnung). hab mal etwas geschaut. finde für meine bike mal die bez. csk 075...
  • Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung

    Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung: soo hab heute meine rosso II bekommen.. aber dann hat mopedreifen angerufen und gefragt ob ich den den richtigen hab da in dem kreis hinter der...
  • Oben