Biermarathon2009

Diskutiere Biermarathon2009 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so den Biermarathon 2009 haben wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. Hier für euch mal ein paar Bilder. :cool::cool:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
so den Biermarathon 2009 haben wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. Hier für euch mal ein paar Bilder. :cool::cool:
 
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
sieht ja wirklich witzig aus und die Nonnen sind ja der Knaller!

Vorallem der in der Lak oder Latex Nonnnkutte sieht scharf aus. Habt bestimmt mega viel Spaß gehabt.

Welchen Platz habt ihr beiden denn gemacht?
 
M

MeisterJoda

Gast
Glaub da hab ich mal ne Doku im TV gesehen...ist das DAS wo man 1 Kasten Bier über eine gewisse Distanz schleppen muss?? (Mit Hindernissen)???

Ihr seid ja so kaputt :lol: sehr witzige Outfits :lol:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
genau das ist es markus,wir mussten mit der kiste eine runde um den see drehen und sie dabei leer trinken. als wir am ziel angekommen sind hatten wir leider noch 3 flaschen drin,daher konnten wir nicht gewertet werden,ansonsten wäre es der 11te platz geworden. wir haben den fehler gemacht und schon auf dem weg dahin gesoffen weil wir so einen durst hatten. aber nächstes jahr fahre ich da nüchtern hin und dann gibt es platz eins!!!!!!!!!!!!!wir waren für das erstemal schon ganz gut von 192teams waren wir gut vorn dabei!!!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
genau das ist es markus,wir mussten mit der kiste eine runde um den see drehen und sie dabei leer trinken. als wir am ziel angekommen sind hatten wir leider noch 3 flaschen drin,daher konnten wir nicht gewertet werden,ansonsten wäre es der 11te platz geworden. wir haben den fehler gemacht und schon auf dem weg dahin gesoffen weil wir so einen durst hatten. aber nächstes jahr fahre ich da nüchtern hin und dann gibt es platz eins!!!!!!!!!!!!!wir waren für das erstemal schon ganz gut von 192teams waren wir gut vorn dabei!!!
Das du auch niemals abwarten kannst mit dem trinken.:nono:

Bin auf das nächste mal gespannt.:D
 
M

MeisterJoda

Gast
ui, 1 Kasten Bier zu ZWEIT:eek: ich würd total versagen :lol:
Bin nicht so trinkfest.
Ihr hattet Spass, das ist doch die Hauptsache.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Nonnen finde ich der absolute Hammer..........gröhl........

Um den See rennen und dazu Bier trinken?
Das kommst sicher gut.....hicks.....:lol:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja war super geil und lustig,alle passanten waren gut drauf haben gegrüsst uns angefeuert und fotografiert. ja beim nächsten mal wie gesagt werde ich nicht vorglühen:D:D dann ist der sieg mein. das schlimme ist das beim laufen das bier so doll schäumt aber wir haben die kiste plus 3 bier pro person geschafft. und die 8kilometer mit kiste schneller geschafft als so manche nordic-walker. ps und nur einmal gepinkelt:lol::lol::lol:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
geile sache.... nächstes mal mach ich mit :D
 
Thema:

Biermarathon2009

Oben