Bike geht nicht mehr nach Blinkeraustausch

Diskutiere Bike geht nicht mehr nach Blinkeraustausch im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich hatte an meinem Bike bereits Miniblinker montiert die einwandfrei funktionierten,da hinten das Nummerschild jedoch zu Groß ist...
N

neuling

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000 k4
Hallo Gemeinde,
ich hatte an meinem Bike bereits Miniblinker montiert die einwandfrei funktionierten,da hinten das Nummerschild jedoch zu Groß ist und die Blinker verdeckt hab ich mir hinten neue gekauft die einen längeren Steg haben damit das Nummernschild besser dazwischen passt.
es waren die selben normalen blinker die vorher drauf waren.selbe wattzahl kein LED oder sowas.
Blinker funkitionieren auch einwandfrei nur mein Bike springt jetzt nicht mehr an.
Wenn ich den Schlüssel herum drehe kommt auch nicht mehr das summen wo man normal hört und im Display steht Check.

Nun bin ich ratlos und hoffe das der Fehler schon oft vorkamm so das mir jemand helfen kann.

gruß
thomas

P.s.morgen mach ich nochmal die andern blinker dran,vieleicht gehts ja dann wieder??
Jetzt muß ich erst noch etwas schlafen bevor die Nachtschicht anfgängt

E

Extremiac

Gast
Hat mit dem Blinkertausch wohl nichts zu tun.

Entweder hast du den Killschalter umgelegt, oder aber der Ständerschalter ist nicht in Ordnung, oder du hast einen Gang drinne und die Kuppelung nicht gezogen. Im schlimmsten Fall ist dir eine Sicherung durchgebrannt.

Mehr sollte es nicht sein.

Hast du bestimmt in deiner Aufregung übersehen.
Ist mir übrigens auch schon passiert, das ich einen Fehler wo hineininterpretiert habe wo keiner ist.

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Im Blinker-Relais befindet sich doch der "Schalter" vom Seitenständer(der zweite Killschalter), kann Dir ein K4-Fahrer jedoch genau beantworten.
Hast es eventuell durchgeschossen beim Umbau, ist nur komisch das die Blinker noch klappen. Kann also daran liegen, muß aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Check mal die Idee mit dem Killschalter. Danach die Gänge, dass du im Leerlauf bist. Danach wackel mal am Ständerkontaktschalter. Der Blinkerstromkreis ist Sicherungstechnisch getrennt vom Motorschaltkreis. Da kann es nicht dran liegen. Meiner Meinung hat dein Fehler nichts mit den Blinkern zu tun.

N

neuling

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000 k4
Dank an alle. das Problem ist gelöst.

Es lag am Kippschalter von Ständer.

:)

Thema:

Bike geht nicht mehr nach Blinkeraustausch

Bike geht nicht mehr nach Blinkeraustausch - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Bike geht nach Rahmenvermessung nicht mehr an...

Bike geht nach Rahmenvermessung nicht mehr an...: Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Nachdem die bei mir ne Rahmvermessunge gemacht haben geht mein Bike nicht mehr an. Hört sich quassi an wie ne...
  • SMS schreiben beim Bike fahren das geht????

SMS schreiben beim Bike fahren das geht????: Ja geht http://www.cartoonland.de/archiv/cooler-biker/
  • SMS schreiben beim Bike fahren das geht???? - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Bike geht nach Rahmenvermessung nicht mehr an...

Bike geht nach Rahmenvermessung nicht mehr an...: Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Nachdem die bei mir ne Rahmvermessunge gemacht haben geht mein Bike nicht mehr an. Hört sich quassi an wie ne...
  • SMS schreiben beim Bike fahren das geht????

SMS schreiben beim Bike fahren das geht????: Ja geht http://www.cartoonland.de/archiv/cooler-biker/
  • Oben