Bike geht nach Rahmenvermessung nicht mehr an...

Diskutiere Bike geht nach Rahmenvermessung nicht mehr an... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Nachdem die bei mir ne Rahmvermessunge gemacht haben geht mein Bike nicht mehr an. Hört sich quassi an wie ne...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Nachdem die bei mir ne Rahmvermessunge gemacht haben geht mein Bike nicht mehr an. Hört sich quassi an wie ne leere Batterie,sie will, startet aber nicht mehr.

Bei der Vermessung haben die vorn alles abgebaut (Reifen,Lenker,Gabel...). Habt ihr ne Idee was die abgemacht haben das die jetzt nicht mehr an geht ? Vorher ging sie an!

Wäre echt wichtig, weil zum Verkauf würd ich gern vorführen das der Motor noch läuft. ^^

Lg
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Dreht denn der Anlasser noch? Ansich können die ja nur ne Steckverbindung nicht richtig zusammengesteckt haben.

Mfg Dreas
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich muss jetzt ma doof fragen. xD

Du meinst also ob die Maschine leiert wenn ich auf den Starter drücke?
Wenn das die Frage ist, dann ja... :D
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn du mir sagst woran ich das merke ? ^^

Sorry leider kein Fachwissen vorhanden wie du merkst...
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
wenn du die zündung anschaltest, hörst du ein Summen? welches kurz danach wieder ausgeht?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
wenn du de Zündung obs dann summt;)

Boar zu langsam
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ha cool, da haben wir es doch. Summt nix.

Und wie bekomm ich das Summen jetzt wieder... :D :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Tank hochklappen und gucken ob die benzinpumpe angeschlossen ist;)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ah jut jut... Werd ich morgen gleich ma machen, heute komm ich leider nich mehr zur Maschine. Danke schonmal an alle !
 
Thema:

Bike geht nach Rahmenvermessung nicht mehr an...

Bike geht nach Rahmenvermessung nicht mehr an... - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Bike geht nicht mehr nach Blinkeraustausch

    Bike geht nicht mehr nach Blinkeraustausch: Hallo Gemeinde, ich hatte an meinem Bike bereits Miniblinker montiert die einwandfrei funktionierten,da hinten das Nummerschild jedoch zu Groß ist...
  • SMS schreiben beim Bike fahren das geht????

    SMS schreiben beim Bike fahren das geht????: Ja geht http://www.cartoonland.de/archiv/cooler-biker/
  • SMS schreiben beim Bike fahren das geht???? - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Bike geht nicht mehr nach Blinkeraustausch

    Bike geht nicht mehr nach Blinkeraustausch: Hallo Gemeinde, ich hatte an meinem Bike bereits Miniblinker montiert die einwandfrei funktionierten,da hinten das Nummerschild jedoch zu Groß ist...
  • SMS schreiben beim Bike fahren das geht????

    SMS schreiben beim Bike fahren das geht????: Ja geht http://www.cartoonland.de/archiv/cooler-biker/
  • Oben