Biker-Nights 2011

Diskutiere Biker-Nights 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
papavinc

papavinc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hallo zusammen,
wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht wirklich...nur als es schon vorbei war dachte das geht villt länger an sonnigen/warmen Tagen :D

MfG
Vincent
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich war noch nie dort. Hab mir das aber für diese Saison fest vorgenommen.
Letztes Jahr hat sich das "Vorgrillern" etabliert. D.h. bei einem Freak treffen, grillen und danach gemeinsam zur Biker-Night fahren. Ich hoffe, dass diese Tradition weitergeführt wird!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ja ist echt lustig dort werde wohl auch wieder hin allerdings dieses Jahr als Dolden Treiber,da ich zur Zeit kein Bike mehr habe Drecks assipack und ja Vorgrillen ich hoffe auch die Tradition bleibt bestehen
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich war noch nie dort. Hab mir das aber für diese Saison fest vorgenommen.
Letztes Jahr hat sich das "Vorgrillern" etabliert. D.h. bei einem Freak treffen, grillen und danach gemeinsam zur Biker-Night fahren. Ich hoffe, dass diese Tradition weitergeführt wird!
Auf nen Treffen hät ich Laune
Ja das wär doch mal ne Idee erst Vorgrillen und dann gemeinsam dort hin fahren....

Kann man doch mal was planen so fürn April wenn wieder wärmer ist :)
 
Thema:

Biker-Nights 2011

Biker-Nights 2011 - Ähnliche Themen

  • Biker Night 09.07.11

    Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

    Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern: Moinsen Liebe Gemeinde :) Es ist wieder soweit bald ... die meisten wissen ja wie es geht :) Es gibt wieder lecker gegrillte Würstchen und...
  • Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

    Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern: Moin Moin Leude... Ich hab mir wieder mal was überlegt ;) Die Biker Night kommt wieder näher und ich wollte wieder wieder nen "VorGrillern"...
  • 12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

    12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...: Moinsen Leude :D Ich hab mir überlegt am SA den 12.06 bei mir nen Startpunkt zu machen um 14:00 - 14:30 Uhr... Es gibt bei mir gegrillte...
  • Biker Night

    Biker Night: Falls es Interresiert es geht am 08.05.2010 wieder los mit der Biker Night und so wie es ausschaut ist auch ein Leistungs prüfstand wieder mit vor Ort
  • Biker Night - Ähnliche Themen

  • Biker Night 09.07.11

    Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

    Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern: Moinsen Liebe Gemeinde :) Es ist wieder soweit bald ... die meisten wissen ja wie es geht :) Es gibt wieder lecker gegrillte Würstchen und...
  • Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

    Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern: Moin Moin Leude... Ich hab mir wieder mal was überlegt ;) Die Biker Night kommt wieder näher und ich wollte wieder wieder nen "VorGrillern"...
  • 12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

    12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...: Moinsen Leude :D Ich hab mir überlegt am SA den 12.06 bei mir nen Startpunkt zu machen um 14:00 - 14:30 Uhr... Es gibt bei mir gegrillte...
  • Biker Night

    Biker Night: Falls es Interresiert es geht am 08.05.2010 wieder los mit der Biker Night und so wie es ausschaut ist auch ein Leistungs prüfstand wieder mit vor Ort
  • Oben