Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

Diskutiere Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Moin Leude... Ich hab mir wieder mal was überlegt ;) Die Biker Night kommt wieder näher und ich wollte wieder wieder nen "VorGrillern"...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Moin Moin Leude...

Ich hab mir wieder mal was überlegt ;)

Die Biker Night kommt wieder näher und ich wollte wieder wieder nen "VorGrillern" anschlagen bei mir :D

Startpunkt bei mir ab 14 Uhr und um 16:00 - 16:30 Uhr gehts dann wieder geschlossen zur Biker Night...

Es gibt wieder lecker Würstchen, Getränke und nette Laune :D natürlich for free

Allerdings erstma unter vorbehalt, aber da werde ich natürlich noch von meiner Seite rechtzeitig zusagen...

Edit: 10.07. steht und der Grill wird angefeuert...

Wer wäre dabei ?
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich sag mal zu.
Natürlich auch erstmal unter vorbehalt.

Jan
ARNE
...
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Joa Sauber Arne :k10:

Wer noch Kollegen mitbringen möchte, kein Thema, bitte mit angeben :)

z.b.
Jan
Arne + 2 Bike`s

Und weiter gehts :)

Jan
Arne
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Moin das hört sich sehr gut an:D Allerdings nochmal ein Vorschlag von mir, vieleicht die Abfahrt zur Bikernight etwas nach hinten zu verschieben, ich fand wir waren dieses mal doch sehr Früh da.... Was meint ihr?
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich würde sagen das kann man ja denn beim Grillern spontan sehen wann es denn los geht, ich richte mich natürlich auch nach meinen Eltern, da wir das ja dort wieder starten hehe...
Die haben eben den besseren Platz als ich :rolleyes:
Also ich würde sagen ab 14 Uhr starten und dann sehen wie wir Lustich sind und wie es genehmigt wird, aber das wird schon...Eltern sind ja Bikerfreunde :eek:

Und mein "unter Vorbehalt" nehme ich dann mal zurück...Das geht klar am 10.07...
Und natürlich jeder ist eingeladen und sollte es dann aber hier bekannt geben das er kommt...Adresse zum Grillvergnügen kommt dann per PN

Jan + 1 Bike
Arne
michieggers ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ichmelde mich mal unter vorbehalt an weiß nicht was bis dahin noch alles passiert

Jan + 1 Bike
Arne
michieggers ??
Nils
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Melde mich auf jedenfall auch an, muss dann kurzfristig noch mal schauen wer denn wieder alles dabei ist:D
Jan + 1 Bike
Arne
michieggers
Nils[/QUOTE]
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Melde mich auf jedenfall auch an, muss dann kurzfristig noch mal schauen wer denn wieder alles dabei ist:D
Ich rechne einfach mal mit deiner Truppe :) aber wenn du genau weißt, ruhig bekannt geben hehe

Jan + 1 Bike
Arne
michieggers
Nils
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Alles klar ich melde mich:)
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Jan + 2 Bike`s
Arne
michieggers
Nils
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich bin auch dabei den weiten weg werde ich wieder auf mich nehmen war dufte und sau cool vielleicht auch bis dahin mit meiner gsxr


Jan + 2 Bike`s
Arne
michieggers
Nils
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Jan + 2 Bike`s
Arne
michieggers+1
Nils
Mike
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
scheisse,
danke für die einladung. aber ich glaub bis dahin hab ich die maschine noch nicht fertig und meine bachelor arbeit muss ich am 12.07 abgeben :(
ich sag erstmal nein. grrr
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
ich bin dabei ;-) lecker Würstchen und Cola .
Ist der nicht schon morgen der 10.07
Ralf
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn mein Moped bis dahin steht (was klappen sollte, da mein Lackierer angeblich morgen fertig ist mit den teilen) bin ich dabei.

Freu mich =)
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Heyho
Na das nimmt ja ma Form an :D:D
Also weitermachen :)

Jan + 2 Bike`s
Arne
michieggers+1
Nils
Mike
Ralf
Vale_46_Rossi
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Haha nacher musste noch anbauen......:D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Werde wohl dabei sein außer wir dürfen unsere lütte mit nach hause nehmen dann bin ich nicht mit dabei :D
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
kann leider wieder nicht... hab wieder rennen in lübeck. Mal sehn ich hoffe ich kan diesmal etwas früher zur bikernight kommen. und hoffentlich kann ich das nächste mal dann auch mal zum grillen kommen...
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Haha nacher musste noch anbauen......:D
:D:D Platz genug :D:D
Ich sag ma so bis ca. 13 Leuten geht es noch, ansonsten wird draußen aufgebaut und na da passen noch paar mehr hin...paar mehr als mehr :D
Also daher ist ja auch jeder Biker hier eingeladen der mit möchte :)
Außerdem gibbet schöne Foto`s :lol: diesmal Digital und nicht Analog :lol:
kann leider wieder nicht... hab wieder rennen in lübeck. Mal sehn ich hoffe ich kan diesmal etwas früher zur bikernight kommen. und hoffentlich kann ich das nächste mal dann auch mal zum grillen kommen...
Schade :( Aber nächstes mal...und viel Erfolg beim rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern - Ähnliche Themen

  • Biker Night 09.07.11

    Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

    Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

    Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern: Moinsen Liebe Gemeinde :) Es ist wieder soweit bald ... die meisten wissen ja wie es geht :) Es gibt wieder lecker gegrillte Würstchen und...
  • 12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

    12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...: Moinsen Leude :D Ich hab mir überlegt am SA den 12.06 bei mir nen Startpunkt zu machen um 14:00 - 14:30 Uhr... Es gibt bei mir gegrillte...
  • Biker Night

    Biker Night: Falls es Interresiert es geht am 08.05.2010 wieder los mit der Biker Night und so wie es ausschaut ist auch ein Leistungs prüfstand wieder mit vor Ort
  • Biker Night - Ähnliche Themen

  • Biker Night 09.07.11

    Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

    Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

    Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern: Moinsen Liebe Gemeinde :) Es ist wieder soweit bald ... die meisten wissen ja wie es geht :) Es gibt wieder lecker gegrillte Würstchen und...
  • 12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

    12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...: Moinsen Leude :D Ich hab mir überlegt am SA den 12.06 bei mir nen Startpunkt zu machen um 14:00 - 14:30 Uhr... Es gibt bei mir gegrillte...
  • Biker Night

    Biker Night: Falls es Interresiert es geht am 08.05.2010 wieder los mit der Biker Night und so wie es ausschaut ist auch ein Leistungs prüfstand wieder mit vor Ort
  • Oben