Bikertreffs im "sonstigen Gixxenland"

Diskutiere Bikertreffs im "sonstigen Gixxenland" im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Um diesen Thread ?bersichtlich zu halten, bitte ich Euch, mir die n?tigen Infos per PM zuzustellen - ich werde sie dann f?r Euch posten! Danke Euch!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Um diesen Thread ?bersichtlich zu halten, bitte ich Euch, mir die n?tigen Infos per PM zuzustellen - ich werde sie dann f?r Euch posten!

Danke Euch!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Bikertreffs in ?STERREICH

Vorschlag von Jonnyduck:

PETRA & MIKE:

Falls ihr mal ?ne geile Bikertour unternehmen wollt und es euch nach ?sterreich verschl?gt m?sst ihr unbedingt dort vorbeischauen, aber auch zum Skifahren im Winter eignen sich diese Adressen hervorragend:

www.bikerranch.at

www.saustall.info

www.partyurlaub.at

Ich habe Mike & Petra dieses Jahr kennengelernt, und finde die Beiden klasse !!!
____________________________________________________________________
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Bikertreffs in der SCHWEIZ

Vorschlag von Bleifuss und Raecheli:

Ristorante Pizzeria Val Sole

CH-6716 Acquarossa/TI (am Lukmanierpass)

Biker erhalten 10% Preisnachlass auf ?bernachtungen. W?hrend des Sommers finden diverse Bikerveranstaltungen statt. Der Besitzer ist selber passionierter Gixxertreiber! Er spricht ?brigens auch deutsch :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bikertreffs im "sonstigen Gixxenland"

Bikertreffs im "sonstigen Gixxenland" - Ähnliche Themen

  • Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup

    Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup: Hey, am 18. ist Ausfahrt zum Saisonende. Wer ist alles am Start? :) http://www.kallis-bikertreff.de/ Abfahrt - 14:00
  • 29. Bikertreffen in Friesau

    29. Bikertreffen in Friesau: Wer am 4./5.und 6. Mai noch nichts zu tun hat der kann sich ja gerne mal auf dem 29. Bikertreffen in Friesau blicken lassen ;) ich werde wie die...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Bikertreff Vogel 07.08.2010

    Bikertreff Vogel 07.08.2010: Werde morgen beim Bikertreff Vogel sein. Da ist ein Suzuki Treffen - zwar fast nur 2Takter aber egal ist eine klasse Veranstaltung. Außerdem...
  • Bikertreff Events hier melden

    Bikertreff Events hier melden: hey leute, ich habe eine tolle homepage gefunden, so eine art freizeitkalender, dort kann man auch ab und zu veranstaltungen wie bikertreffen...
  • Bikertreff Events hier melden - Ähnliche Themen

  • Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup

    Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup: Hey, am 18. ist Ausfahrt zum Saisonende. Wer ist alles am Start? :) http://www.kallis-bikertreff.de/ Abfahrt - 14:00
  • 29. Bikertreffen in Friesau

    29. Bikertreffen in Friesau: Wer am 4./5.und 6. Mai noch nichts zu tun hat der kann sich ja gerne mal auf dem 29. Bikertreffen in Friesau blicken lassen ;) ich werde wie die...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Bikertreff Vogel 07.08.2010

    Bikertreff Vogel 07.08.2010: Werde morgen beim Bikertreff Vogel sein. Da ist ein Suzuki Treffen - zwar fast nur 2Takter aber egal ist eine klasse Veranstaltung. Außerdem...
  • Bikertreff Events hier melden

    Bikertreff Events hier melden: hey leute, ich habe eine tolle homepage gefunden, so eine art freizeitkalender, dort kann man auch ab und zu veranstaltungen wie bikertreffen...
  • Oben