Bildbearbeiter - Wichtig

Diskutiere Bildbearbeiter - Wichtig im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, möchte meinem Vater gerne zum Geburtstag ein Laptopdekor von seinem Moped schenken, leider bin ich ziemlich unbegabt im...
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Hey Leute,

möchte meinem Vater gerne zum Geburtstag ein Laptopdekor von seinem Moped schenken, leider bin ich ziemlich unbegabt im Bilderbearbeiten.

Nun habe ich auf dem Bild so einen hässlichen Hintergrund, könnte evtl. jemand das Bild so bearbeiten das es etwas schicker aussieht? Auch ein schwarzer Hintergrund würde mich schon zufrieden stimmen.

Vielen Dank schonmal im voraus (auch wenn es eine Kawa ist :D)

Gruß
 

Anhänge

venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Also wenn du ein schönes Bild haben willst müsstest du eigentlich das Motorrad ausschneiden und ihm das Hintergrundbild schenken:D

mensch bist du gemein :P
 
L

lifeguard

Minigixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
26
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 1000
hast du es noch in einer bessern Qualität, mehr Pixel mein ich is mager zum Bearbeiten und Ausdrucken, wenn ja schick hier her... ich versuchs mal: blunacola@freenet.de
 
L

lifeguard

Minigixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
26
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 1000
hast du es noch in einer bessern Qualität, mehr Pixel mein ich is mager zum Bearbeiten und Ausdrucken, wenn ja schick ...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

an den Admin.... ich glaub die Mail hab ich grad selber hinbekommen zu löschen ;-))))
 
Thema:

Bildbearbeiter - Wichtig

Bildbearbeiter - Wichtig - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • Programm zur bildbearbeitung

    Programm zur bildbearbeitung: Hey gixxerfreunde Kennt jemand ein gutes bildbearbeitungs programm für mac was kostenlos ist? Will paar bilder zusammen sezen und paar pfeile und...
  • Bildbearbeiter , Berater

    Bildbearbeiter , Berater: Hallo liebe Bildbearbeiter, hallo liebe Berater :) Ich wollte von euch wissen, wie ihr ne goldene Fußrastenanlage und goldene Soziusfußrasten bei...
  • Digitale Bildbearbeitung am PC???

    Digitale Bildbearbeitung am PC???: Servus Zusammen. Wusste leider nicht, wo ich dieses Thema sonst einstellen hätte können als in die Rubrik "Optik"... :o Ich hab vor über den...
  • Digitale Bildbearbeitung am PC??? - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • Programm zur bildbearbeitung

    Programm zur bildbearbeitung: Hey gixxerfreunde Kennt jemand ein gutes bildbearbeitungs programm für mac was kostenlos ist? Will paar bilder zusammen sezen und paar pfeile und...
  • Bildbearbeiter , Berater

    Bildbearbeiter , Berater: Hallo liebe Bildbearbeiter, hallo liebe Berater :) Ich wollte von euch wissen, wie ihr ne goldene Fußrastenanlage und goldene Soziusfußrasten bei...
  • Digitale Bildbearbeitung am PC???

    Digitale Bildbearbeitung am PC???: Servus Zusammen. Wusste leider nicht, wo ich dieses Thema sonst einstellen hätte können als in die Rubrik "Optik"... :o Ich hab vor über den...
  • Oben