Programm zur bildbearbeitung

Diskutiere Programm zur bildbearbeitung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey gixxerfreunde Kennt jemand ein gutes bildbearbeitungs programm für mac was kostenlos ist? Will paar bilder zusammen sezen und paar pfeile und...
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey gixxerfreunde
Kennt jemand ein gutes bildbearbeitungs programm für mac was kostenlos ist? Will paar bilder zusammen sezen und paar pfeile und schriften reinmachen. Weis nicht wie ich das jetzt gut erklären kann. Ich will kein programm wo ich bilder an sich bearbeiten kann sondern ehr was einfaches wie zum beispiel paint bei microsoft. Wo ich einfach pfeile malen und schriften einfügen kann
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
GIMP hilft dir weiter :).
 
Thema:

Programm zur bildbearbeitung

Programm zur bildbearbeitung - Ähnliche Themen

  • 600er aus dem Programm ?

    600er aus dem Programm ?: Hab ich was verpasst? Auf der Homepage "suzideutschland" wird keine 600er mehr vorgestellt..Weg isse, die Kleine:eek:! Hab ich da was verpasst und...
  • GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?

    GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?: Moinsen, sry. wenn die Überschrift nicht so glücklich gewählt ist... Ich habe folgendes Problem, meine 1000er K3 läuft im Betriebsprogramm A...
  • Empfehlung DTP-Programm ?

    Empfehlung DTP-Programm ?: Hallo Freaks, da es hier so viele Spezialisten gibt, ist es einen Versuch wert :D Neurdings wollen meine Cheffchens Firmen-Newsletter haben. Um...
  • Videoschnitt-Programm

    Videoschnitt-Programm: Hallo Nation, kann mir jemand ein kostenloses Video-Bearbeitungs-Programm empfehlen ? Ich möchte im Prinzip "nur" Videos schneiden können und...
  • Programme auf Natel

    Programme auf Natel: Hey freaks ich benötige mal eure Programmierkünste.... Ich habe seit neustem von bazzaz einen quickshifter montiert an meinem hobel. Nun muss man...
  • Programme auf Natel - Ähnliche Themen

  • 600er aus dem Programm ?

    600er aus dem Programm ?: Hab ich was verpasst? Auf der Homepage "suzideutschland" wird keine 600er mehr vorgestellt..Weg isse, die Kleine:eek:! Hab ich da was verpasst und...
  • GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?

    GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?: Moinsen, sry. wenn die Überschrift nicht so glücklich gewählt ist... Ich habe folgendes Problem, meine 1000er K3 läuft im Betriebsprogramm A...
  • Empfehlung DTP-Programm ?

    Empfehlung DTP-Programm ?: Hallo Freaks, da es hier so viele Spezialisten gibt, ist es einen Versuch wert :D Neurdings wollen meine Cheffchens Firmen-Newsletter haben. Um...
  • Videoschnitt-Programm

    Videoschnitt-Programm: Hallo Nation, kann mir jemand ein kostenloses Video-Bearbeitungs-Programm empfehlen ? Ich möchte im Prinzip "nur" Videos schneiden können und...
  • Programme auf Natel

    Programme auf Natel: Hey freaks ich benötige mal eure Programmierkünste.... Ich habe seit neustem von bazzaz einen quickshifter montiert an meinem hobel. Nun muss man...
  • Oben