Bildbearbeiter , Berater

Diskutiere Bildbearbeiter , Berater im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Bildbearbeiter, hallo liebe Berater :) Ich wollte von euch wissen, wie ihr ne goldene Fußrastenanlage und goldene Soziusfußrasten bei...
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo liebe Bildbearbeiter, hallo liebe Berater :)

Ich wollte von euch wissen, wie ihr ne goldene Fußrastenanlage und goldene Soziusfußrasten bei diesem Bike finden würdet?

Am besten wäre es, wenn mir des Bild jemand bearbeiten kann :)

Schonmal danke für eure Antworten.


 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also mir würde das nicht zusagen,gold passt nicht wirklich dazu
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Goldig auf die Schnelle

Würde dann auf die schnelle so aussehen.
Ich hab auf meiner blauweißen K2 die Fußrastenanlage von Gilles in Titan, die ist fast goldfarben, mir gefällt es:D
 

Anhänge

Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Schwarze Rastenanlage würde m.E. besser passen... Verschiedene Blautöne, Weiß, Rot und Gold is too much
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
ich würd auch eher schwarze oder eingen pulvern lassen in blau..
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Würde auch sagen dass schwarz oder blau besser wäre.
 
C

customiXXer

Gast
Die eigene schwarz pulvern lassen oder die Lucas TRW, da ist noch ein bischen Rot dran... würde auch sehr gut passen. Aber gold .... ?
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Nee, Gold find ich auch unpassend.. Das gehört eher auf ne Vette ;) *g
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
könnt ihr mir bitte des bild nochmal bearbeiten, dass die rasten vorne und hinten schwarz sind? :)

danke!
 
M

m4rc3l

Minigixxer
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 600 K3
Nicht perfekt, aber naja ;)

Schwarz passt auf jeden fall, ist zwar "standard", aber besser als Gold allemal ;)
 

Anhänge

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
ich möchte einfach irgendwas verändern an meine bike.. is mir noch zu standardmäßig.

hättet ihr denn vorschläge für farben die passen würden, wenn "schwarz" standard ist? :)

und ne frage nebenbei.. darf man den warnaufkleber auf der schwinge entfernen? :)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Juli mach die Soziusrasten ab, kauf dir nur nen schwarzen Auspuffhalter, kauf dir blau/weiße Hebel, mach die Rasten Schwarz, kauf dir mal wieder gescheite Lenkergewichte und hau den Aufkleber von der Schwinge dann passt dat :D
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Juli mach die Soziusrasten ab, kauf dir nur nen schwarzen Auspuffhalter, kauf dir blau/weiße Hebel, mach die Rasten Schwarz, kauf dir mal wieder gescheite Lenkergewichte und hau den Aufkleber von der Schwinge dann passt dat :D
Sowas wollt ich hören. Aber des mit den Soziusrasten geht nich.. Wegen den Mädels :) Die wollen alle mitfahren :D :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Umbau sind 4 Schrauben :smilie_f: hatte ich auch an meiner k4
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
und ne frage nebenbei.. darf man den warnaufkleber auf der schwinge entfernen? :)[/QUOTE]


hehhehe!
 
Thema:

Bildbearbeiter , Berater

Bildbearbeiter , Berater - Ähnliche Themen

  • GSXR K5/K6 Beratung

    GSXR K5/K6 Beratung: Hey, da ich mich mit meinem Moped abgelegt habe(Thread kommt noch) frag ich mich gerade, wo der Unterschied zwischen einer K5 und einer K6 ist...
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • Programm zur bildbearbeitung

    Programm zur bildbearbeitung: Hey gixxerfreunde Kennt jemand ein gutes bildbearbeitungs programm für mac was kostenlos ist? Will paar bilder zusammen sezen und paar pfeile und...
  • Bildbearbeiter - Wichtig

    Bildbearbeiter - Wichtig: Hey Leute, möchte meinem Vater gerne zum Geburtstag ein Laptopdekor von seinem Moped schenken, leider bin ich ziemlich unbegabt im...
  • Digitale Bildbearbeitung am PC???

    Digitale Bildbearbeitung am PC???: Servus Zusammen. Wusste leider nicht, wo ich dieses Thema sonst einstellen hätte können als in die Rubrik "Optik"... :o Ich hab vor über den...
  • Digitale Bildbearbeitung am PC??? - Ähnliche Themen

  • GSXR K5/K6 Beratung

    GSXR K5/K6 Beratung: Hey, da ich mich mit meinem Moped abgelegt habe(Thread kommt noch) frag ich mich gerade, wo der Unterschied zwischen einer K5 und einer K6 ist...
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • Programm zur bildbearbeitung

    Programm zur bildbearbeitung: Hey gixxerfreunde Kennt jemand ein gutes bildbearbeitungs programm für mac was kostenlos ist? Will paar bilder zusammen sezen und paar pfeile und...
  • Bildbearbeiter - Wichtig

    Bildbearbeiter - Wichtig: Hey Leute, möchte meinem Vater gerne zum Geburtstag ein Laptopdekor von seinem Moped schenken, leider bin ich ziemlich unbegabt im...
  • Digitale Bildbearbeitung am PC???

    Digitale Bildbearbeitung am PC???: Servus Zusammen. Wusste leider nicht, wo ich dieses Thema sonst einstellen hätte können als in die Rubrik "Optik"... :o Ich hab vor über den...
  • Oben